Haustiere darf ich vorstellen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: darf ich vorstellen

Boah haben will :herz:

Sind diiiiieeee Süssssss!!!! :herz:

Babykatzen sind sowas schönes!!!

und erwachsene Katzen können einem den Verstand auf andere Art rauben *grmpf* :bruddel:

Grüssle Sabrina
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: darf ich vorstellen

Niedlich, wir bekommen auch welche im Juli denk ich ist es soweit, ich Freu mich auch schon.

Danach wird aber kastriert, ich wollte nur 1x wieder Junge Katzen, damit die Kids das auch mal sehen.

Und bevor jetzt was kommt, Ja wir haben schon den einen oder anderen Platz für die Katzen.
 
F

Fanni

AW: darf ich vorstellen

Uhi, die sind ja so süß und knuffig :blumen: Gratulation der stolzen Katzenmama!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: darf ich vorstellen

Ohhhh wie süüüüüsssss :herz: ich könnte sie auch allesamt klauen .....
 

Nats

Jupheidi
AW: darf ich vorstellen

Och die sind ja süß!

Wir haben ja auch ganz kleine gerade. Am 11. hab ich Hebamme spielen können nachts. Unsere machen gerade die Augen auf. Total faszinierend.

LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: darf ich vorstellen

:herz: So süß. Sind alle schon "vergeben" oder behaltet ihr welche von den Fellnasen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: darf ich vorstellen

Oh wie süüüß :herz:
und wenn ich mir die erste Katze so genau anschaue entdecke ich auch immer mehr rote stellen, so daß sie wohl auch ne Glückskatze ist (ist ja auch weiblich und Glückskatzen sind ja immer nur weiblich)

Ich hab auch bei der ersten gedacht, dass das ne Glückskatze ist. :jaja: Da ist auch rot mit drin. Und es stimmt Glückskatzen sind immer weiblich.
 
Oben