Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ui, :herz:lichen Glückwunsch, das ging ja so schnell wie bei uns!

Mit den Zäunen, was sind das den für Zäune, die passen irgendwie noch durch die kleinste Ritze, Schnuffel kommt nämlich auch in die Heuraufe die hock hängt und das ist schon schmall zum durchkommen:piebts:

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Weiß ich eh, dass die überall durchkommen. Auf der einen Seite haben wir den klassischen Maschendrahtzaun*kotz*, da geht gar nix. Auf der anderen Seite kämen sie durch. ABER da ist ja wiederum gleich die nächste Barriere: Eine superdichte Thujahecke. Ich wäre ja eh dabei. Und wenn sie tatsächlich abhauen, müsste ich sie eigentlich spätestens auf dem übernächsten Grundstück abfangen :nix:
Der große ist eh schon zu dick, der ist schon ziiiiiemlich groß.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Eine superdichte Thujahecke.

Petra (und Su) - unbedingt aufpassen.

Der Hase meiner Schwester ist neulich abgehauen - und als sie ihn wiederfanden, war er mehr tot als lebendig. Konnte nicht mehr k... und lag echt schon da wie tot.

Der Tierarzt hat dann einen Einlauf gemacht, viele Spritzen - das Ganze hat 60 Euro gekostet.

Es war eine Vergiftung von Thuja und/oder Rindenmulch.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ja, das weiss ich.... Thuja ist totaaaaal giftig. WIR haben aber NULL Thuja im Garten, auch nicht direkt angrenzend.
Find ich eh hässlich :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

ABER da ist ja wiederum gleich die nächste Barriere: Eine superdichte Thujahecke.


WIR haben aber NULL Thuja im Garten, auch nicht direkt angrenzend.
Find ich eh hässlich

Wie jetzt?

Da hast du dir aber jetzt selber widersprochen.

TROLLALAAAAAAARM :achtung:



:hahaha:


So viele Antworten auf ein Hasenposting :wink:

Petra, zeig doch auch mal Fotos von deinen Häschen.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Schatz, lies mal bitte GENAU :wink: du Trollentdecker :heilisch:

Ich meinte damit: Auf der anderen Seite kommen sie durch. Dann wären sie ja erst in Nachbars Garten. DER wiederum hat als Grenze zu Nachbar Nr. 3 eine Thuja-Hecke :nix:
Jetzt kapiert????


Liebe Grüße aus dem thujafreien Reihenhausgarten :heilisch:

Petra, ohne Troll, den hat Claudi nämlich weggemacht
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

So, hier sind sie. Sind nicht so die Knaller-Fotos, ich wollte die beiden nicht nerven heute- das haben die Kinder schon zu Genüge erledigt :umfall:

Aber eine süße Anekdote hab ich schon: Ich hab eben den Großen ein bisschen beschmust (im Käfig, erstmal ganz dezent). Nach ein paar Minuten hab ich mich dann auch ein bisschen zu der Kleinen (Die Schüchterne) gewagt. Da hatte Felix aber was dagegen, nach wenigen Sekunden fing er sofort an, so dermassen gegen meinen Unterarm zu stupsen, und hat erst aufgehört, als ich ihn weitergestreichelt hab. Voll süüüüüüß :herz:, und das am 1. Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Achso: Das 1. Bild ist der große Bruder (er sieht größer aus, als er ist)
2.Bild ist die Kleine, Clara.
3. Bild sitzt die Kleine auf dem Häuschen

Dieser merkwürdige Käfig war ja mehr ein Notkauf, aber die beiden fahren voll auf dieses Plastikhäuschen ab, wo oben drauf ein Napf steht :piebts:
Wie gut, dass ich nicht schon so ein schweineteures Holzhaus gekauft hab.


Im Aussenkäfig ist ja eh eine separate dunkle Ecke mit Durchgang.
 
Oben