Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Hallo Christine,

warum machst Du eine Decke auf den Käfig, das habe ich außer bei Vögeln noch nie gehört.

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

sind die alle beide goldig, so wuschelig, hab ich noch nie gesehen.


Viel Spass damit!

Katja
 
G

Grisu

AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

@ Su

Der Käfig steht beim Fenster auf einem kleinen Tisch. Wenn es nacht ist, dann leuchtet am unteren kleinen Fensterteil die Strassenlaterne rein - und irgendwie habe ich halt einfach das Gefühl, dass die Meeris so eine gute Nacht haben. Ein Zeichen dafür, dass wir jetzt schlafen.

Sobald die Decke drauf ist - Manuel sich fürs Bettmachen herrichtet, beginnen die im Käfig ein Wettrennen - rauf auf die Etage wieder runter - durch die Kuschelrollen durch - und das in einem Flitzetempo.

Und manchmal tu ich Dinge, die man einfach nicht logisch einordnen kann. :)

Lieben Gruß
Christine
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Grisu hat gesagt.:
@ Petra
Du bist ja eine echt Schnelle! So schnell sich für Hasen zu entscheiden - nicht schlecht.

Ist ja so garnicht- nur DIESE Tiere wollten halt jetzt anscheinend schnell zu uns. Maja quengelt schon ein halbes Jahr und ich war ja nie ganz abgeneigt :wink:
Ausserdem sind das ja nicht meine ersten Tiere- das sind ja jetzt Kaninchen Nr. 6 und 7

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Jippieh, unser Freilaufgehege ist eben gekommen- ein Mords-Trümmerteil :umfall:

Und von wegen "müheloser Aufbau", fast ne Stunde hab ich da rumgeächzt, sehr zum Amüsement meiner Nachbarn :bruddel:, aber geholfen hat keiner :nix:

So, steht das Monstrum jedenfalls und die Viechers haben irre Spaß :bravo:
Ok, unser ganzer Garten ist jetzt quasi ein Freigehege, vielleicht ein Gartenstuhl passt noch rein oder so, aber was tut man nicht alles.........:nix:

Wenigstens hat Clara jetzt Platz genug, den Rammelversuchen von Felix zu entgehen :crazy:
 
Oben