Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Kenne ich alles ... :bissig: Unsere Sarah ist ja auch soooo ein süßes KERLCHEN :nix: Selbst in pink und im Kleidchen wurde sie als Junge tituliert. Darauf die Passantin: aber der Kinderwagen ist doch blau !
grrrrrrrr
Ich hatte einen schlechten Tag, deshalb ich: wir wollen ihr im Falle einer unerkannten Transsexualität alle Möglichkeiten offen halten .............
Leider hat die Gutste damit nix anfangen können, denn so schlagfertig bin ich selten :-?
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihr zum Räubern gerne Jungenhosen anziehe, die sind oft einfach praktischer und sehen nicht so schnell dreckig aus wie rosa usw.
Sie wird es verkraften :prima:
 
L

Lillian

Nina ist auch meistens ein Junge (und das ebi meinem Fimmel für rosa und lila :)).

Letztens sagte eine Frau auf meine Bemerkung, dass ER ein MÄDCHEN ist: "Aber sie hat ja so kurze Haare!"

Sie ist sieben Wochen alt - toll, dass sie überhaupt welche hat *lol*
 
G

Giovanna

Ich werd auch noch immer gefragt "Wie heißt ER denn?", wenn ich mit Marlene unterwegs bin. Und DAS obwohl sie immer etwas rosafarbenes trägt :verdutz: .

lg, Johanna
 

Juli

Gehört zum Inventar
Bei uns ist es das gleiche Problem! Obwohl Nike ein Kleid trägt, werde ich dann noch gefragt wie alt "ER" denn ist!

Darauf sage ich dann oft: " ER ist 27 und SIE 14 Monate" ;-)

Die dummen Gesichter sind dann immer besonders schön!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben