Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

F

Fabulette

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Wochen werde ich immer wieder auf mein achso süßes Kind angesprochen...


Das klingt dann so: "Oh, ist DER süüüüüüüüß" oder "ER kann schon krabbeln?" dann hätte ich noch "Oh, wie alt ist ER denn" ambesten gefiel mir "Ach, auch ein Mädchen?"

Darf ich vorstellen: das ist ER, mein SOHN: Ava LeopoldINE ;-)
 

Anhänge

  • PIC00033.jpg
    PIC00033.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 101
D

Doreen+Ronya

hihi, das kenn ich! und mein SOHN ist auch im dezember 2004 geboren....
 

Schäfchen

Copilotin
Mein Sohn ist im November 2003 geboren ... Aber weißt du, bei Ariane kamen diese Sprüche auch, sogar als Madame ein Kleid mit Rüschen anhatte. Weil die Zöpfe immer unter einer Mütze oder einem Tuch steckten, waren die nie zu sehen als deutlicher Mädchenindikator. :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Kenn ich zur Genüge. Ich kann Leah von oben bis unten Rosa anziehen und sogar nen Zopf mache, trozdem: "Wie alt ist er denn??" Dann sag ich immer nur: " Er ist eine Sie und 2"

Aber es nervt, da hast Du Recht.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also ich habe ja ein Mädchen...frage mich nur warum...der Kiwa ist blau...die Klamotten sind blau...der Schnulli ist blau...eindeutig ein Mädchen.... :piebts:
 
M

Mo`sMama

kommt mir so bekannt vor, nur dass ich eine tochter habe, hehe. "das ist aber eine süße junge dame, wie alt ist sie denn, etc." hab mich schon daran gewöhnt. . .
seit ich moritz aber die haare am wochenende geschnitten habe, wurde er schon zweimal für einen jungen gehalten :prima:

liebe grüße,
 
Oben