Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

Susa

einfach nur langweilig...
Mein "Sohn" heißt Annika! Welche Namen die Leute heute ihren Kindern geben...tse tse tse...
 
F

Fabulette

Naja, Bernd, der nebenbei Avas Vater ist, den freut es - O-Ton: "Ja, sie hat ja auch MEIN Bübchen-Gesicht"... ;-)
 
F

Fabulette

Das sind doch hier alles tolle Jungennamen, wir sollten diese unseren Schwangeren mal empfehlen :prima:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich sach nur:

Passantin: "Och, wie heißt die Kleine denn???"

Ich: "Niklas Jannik!"

:p

Hier ein Bild aus der damaligen Zeit:

1152_3636313766323730.jpg


Super fand ich übrigens auch den Kommentar einer Passantin als ich mit dem grade mal 2 Monate altem Niklas im Tragetuch unterwegs war: "Ach, wie süß! Und es hat ja schon Beinchen! Aber finden Sie das nicht gefährlich? Sie könnten doch auf den Bauch fallen!" *ah ja*
 

Brini

ohne Ende verliebt
Kenn ich doch auch! Ich konnte Melissa rosa anziehen wie ich wollte, immer wieder kam die frage auf, wie alt ER denn ist!

Wisst ihr was ich gemacht habe? Ich hab ihr Jungsklamotten angezogen und schon war es für alle eindeutig klar, dass es ein Mädchen ist :p

Lacht drüber, man nimmt euch nix weg mit diesem Irrtum ;-)


Grüssle Sabrina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich bin eine Rabenmutter ich bekenne mich. Ich zieh meinem SOHN Emma auch immer Rosa Klamotten an. Und ER hat auch ab und zu Zöppis.
Ich reagier schon gar nich mehr wenn mich jemand frag wie ER heisst oder wie alt.
 

Brini2000

Familienmitglied
Hihi, das kenn ich auch alles....
mein Sohn heißt Gina und läuft meistens in Kleidchen und rosa Sachen rum, trotzdem wird sie immer für einen Jungen gehalten. aber wehe sie hat etwas Blaues an - die ist ja süß, da sieht man ja sofort dass es ein Mädchen ist....

LG Brini
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Nicky hat gesagt.:
Super fand ich übrigens auch den Kommentar einer Passantin als ich mit dem grade mal 2 Monate altem Niklas im Tragetuch unterwegs war: "Ach, wie süß! Und es hat ja schon Beinchen! Aber finden Sie das nicht gefährlich? Sie könnten doch auf den Bauch fallen!" *ah ja*



:p Wußte gar nicht, dass die erst später wachsen..... :p
 
Oben