Darf ich vorstellen: Mein SOHN Ava Leopoldine

Melanie

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Nichts.... mir ist erstmal die Sprache weggeblieben. Der Witz war ja, dass Cynthia viel mehr ass als Mélina, trotzdem war Mélina mit 1J 3 Kilo schwerer bei selber Grösse.

Als Zwillingsmutter bekommt man sowieso echt krasse Dinge zu hören :roll: (sind die beide ihnen ? sie arme! und das Grosse da gehört auch noch dazu ?, usw...)

Liebe Grüsse

Rachel


Ich glaube da hätte ich auch nichts mehr zu sagen können.
Bei dem zweiten Spruch wäre mir aber auch die Sprache weggeblieben, Leute gibts, man oh man.

Gruß
:blume:melanie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ja, das ist mir auch schon passiert. Obwohl sie rosa Klamotten trug. Hab dann dezent darauf hingewiesen und als Argument zu hören bekommen, daß man ja "heutzutage" das nicht mehr so genau nimmt und auch Jungen rosa tragen können.

Ich weiß nicht wie einige aus der älteren Generation darauf kommen, aber ich würde einem Jungen niemals rosafarbene Klamotten anziehen.

Übrigens ist Ava ein wunderschöner Name! :prima:
 
C

Che

Mach dir nix draus - Moses wird (wegen seiner langen Haare, denke ich) auch immer als Mädchen tituliert. *schulterzuck*

Liebe Grüße
von der Mädchenmama Nicola ;-)
 

Pluto

Schokoladine
Ich muss sagen habe colin ganz anfangs manchmal auch ein violette farbener Strampler angezogen und jetzt?

Bei uns in der Schweiz gibt es ein Kanton da ist es total verkehrt. Jungs bekommen rosa zur geburt und Mädchen blau.

Nun was solls die Leute meinen es ja nicht wirklich böse. Ich muss sagen habe auch schon falsch geraten. Was ich aber das letzte finde sind die Fragen die man Rachel gestellt hat oder wahren es aussagen?!

Habe mich trotzdem auch schon genervt. Colin wurde sehr oft mit einem Mädchen verwechselt und heute auch noch sogar im Krankenhaus wo sie die Unterlagen von Colin hatten. Naja *kopfschüttel*
 

Corinna

Forenomi
:-D


Weißt du was noch frustrierender ist, als die Tatsache, daß Leute einem Kind ein "falsches" Geschlecht "geben"???














:-D

Wenn man stolz und hocherhobenem Hauptes einen KiWa durch die Straßen schiebt und die "netten Tanten" in den Wagen schauen und sagen:

"Meeeeensch! DUUU hast aber eine süße kleine Schwester!!!"

:verdutz:

"Wie ist es denn für dich, so spät noch mal ein Schwesterchen bekommen zu haben???"


*schluck*



Antwort ( :oops: etwas Schnippisch damals, weil häufig vorgekommen... :oops: )

"SIE hat ein Schnippelchen und ist MEIN SOHN!!!"

Ich bin dann immer ganz frustriert zu meiner Mutter gelaufen und hab mich ausgeheult, daß ich mir bald ein Schild um den Hals hängen würde.... :nix:



:-D
 
D

Doreen+Ronya

Corinna hat gesagt.:
"SIE hat ein Schnippelchen und ist MEIN SOHN!!!"

:p :p :p :p :p :p
das ist gut!!!!

ganz schlimm find ich auch manche kommentare älterer damen, die meist nur in den KiWa gesprochen werden. "Hast du denn gar keine söckchen? die füßel werden doch ganz kalt!!!!" und das bei 30°C im schatten! :nix:

lg doreen
 

Corinna

Forenomi
Doreen+Ronya hat gesagt.:
"Hast du denn gar keine söckchen? die füßel werden doch ganz kalt!!!!" und das bei 30°C im schatten! :nix:

lg doreen


:bissig: :bissig: :bissig: Ich merke schon: Ich bin eindeutig zu frech für solch lieb gemeinte Worte..... *räusper*


:engel:
 
Oben