Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

fleur

Dauerschnullerer
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

UIiii, ich drück euch alle Daumen, die es hier gibt (und das sind einige...).:bravo:
Ich wünsch es euch so sehr....
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ich würde es euch so gönnen:jaja::bussi:
Daumen sind gedrückt, du weißt doch Schnullerdaumen sind magisch;)

Liebe Grüße
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Oh Sandra, das hoert sich toll an. Ich drueck dir weiterhin ganz feste die Daumen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Danke danke danke .... ich hoffe auch .... lag fast die ganze Nacht wach weil Mia soooo gehustet hat und habe genug Zeit gehabt zum nachdenken .... allein schon wegen der Aussicht ... hier schau ich aus dem Wohnzimmerfester und sehe ein Haus (direkt etwa 10 m weg), ich schau aus dem Kinderzimmerfenster und sehe einn grauen Hof und ein Gewächshaus), ich schau aus der Küche und sehe eine grosse Hauptstrasse und einen riesen Stadtbahnhochsteig.

Dort schaue ich aus dem Wohnzimmerfenster und sehe urige, kleine und sooo schön restaurierte Häuschen von oben (da es ja im 2. OG ist) und ich sehe gaaaaaaanz weit über den Ort und aus Schlaf- und Kinderzimmerfenster ist alles grün .....

Hier geht man aus dem Haus und steht an der stark befahrenen Hauptstrasse. Dort geht man aus dem Haus und steht zwar mitten auf der Strasse (weil es keinen Gehweg gibt) aber die Strasse ist sooooo klein und eine Sackgasse. Läuft man nach links kommt man in den Ort, läuft man nach rechst kommt man in einen wunderschönen Park mit kleinem Bach ... hab soooo tolle Fotos gemacht ....

Es wäre einfach toll
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

:winke:

Das hört sich ja wirklich nach einer Traumwohnung in perfekter Lage an! Ich drücke ganz fest meine Daumen weiter!
 
Oben