Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

hexlein

immer da wo´s brennt
Und zwar schauen wir am Samstag eine Wohnung an, die sooo toll klingt. Meine Stiefmutter kennt den Vermieter anscheinend und schwärmt in den höchsten Tönen von dem Herrn (der am Telefon auch seeehr nett war) und der Lage der Wohnung. Die Wohnung wäre seeehr zentral im "Alten Flecken" unseres Ortes hier. Fünf Minuten zum Bus oder zur Bahn. Denise wäre näher an ihrer Schule, Mia zwar etwas weiter vom Kindi weg, aber wir würden dann Bus fahren.

Samstag um 14 Uhr dürfen wir hin ....

Es wären 4 Zimmer, 92 m², Bad mit Dusche und Badewanne, separates WC, Einbauküche, alles Parkett und Fliesen, Balkon, Keller, 2. OG und ab 01.07. ....

Bitte bitte denkt an uns ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Oh ich drück euch sooooo fest die Daumen :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Natuerlich drueck ich mit :bravo:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ich drücke auch die Daumen.

LG Nona
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Das liest sich toll :jaja:

Meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Auch ich drücke euch feste, feste die Daumen und denke morgen an euch!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Oh vieeeelen lieben Dank !!!! Ich hoffe seeehr ..... auch wenn ich keine Plan habe, was da dann die nächsten Tage / Wochen auf mich zukommen .... ich bin ja noch nieee umgezogen .....
 
Oben