Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Meine Daumen sind auch feste gedrückt. :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Sandra, das klingt ja nach ner tollen Wohnung :bravo: Ich denke morgen an euch und drücke die Daumen so fest ich kann :bussi:

auch wenn ich keine Plan habe, was da dann die nächsten Tage / Wochen auf mich zukommen .... ich bin ja noch nieee umgezogen .....

Ja und der Rest...das gibt sich bestimmt von selbst, wirste sehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, es kann nur besser werden :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Dankeschööön ihr lieben !!! Mit so viele lieben Däumchen im Rücken geh ich gleich leichter hin ....

Ja und der Rest...das gibt sich bestimmt von selbst, wirste sehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, es kann nur besser werden :jaja:

Na dann hoffe ich mal gaaaanz dolle dass du recht hast :hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Oh, das hört sich toll an und ich drücke ganz kräftig mit...

Wit ziehen im Juli auch um und ich mag auch nicht an das einpacken denken, aber aufs "Danach" kommt es an......
und das wird so viel besser :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

:winke:

Meine Daumen sind gedrückt!

Hoffentlich bekommt ihr die Wohnung!
 
Oben