Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

fleur

Dauerschnullerer
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Sandra, denke positiv. Hier - und damit meine ich die Schnullerfamilie - sind alle Daumen gedrückt. Stimmt´s, Mädels?

Auf alle Fälle...

Und die Nervosität kenn ich auch zu gut..
Was hab ich mir gewünscht in die Stadt zuu ziehen, und als es möglich und machbar war und alles toll, da hab ich auch plötzlich Angst bekommen.
Ich glaube einfach, das Veränderungen, auch wenn sie positiv sind, immer Angst machen. Aber.... nur, wer sich ändern kann, bleibt sich treu....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Dankeschöööönnn Eure Worte tun echt gut .... nun warte ich wohl einfach - nervös wie ich bin - einfach erstmal morgen ab .....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

:winke:

Ich bin auch schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast! Hoffentlich gute Nachrichten!
 
E

Enie

AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Uuund?? *wundeDäumchenhab*
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ich schleich mich auch schon die ganze Zeit hier herum.....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich für Samstag um Däumchen bitten ??

Ach jeeee seid ihr liiiiieeeeebbbb ... aaaaalso ... die Wohnung ist er absolutr Traum .... einfach wahnsinn und der Vermieter soooo nett. Aber klar ... er hat noch vieeele andere Bewerber.

Wir haben mal durchgerechnet und müssten definitiv einen Kredit aufnehmen um es finanzieren zu könnnen, aber es wäre absolut machbar. .... die Gegend ist ein Traum ... ein Park direkt daneben .. einfach perfekt für uns ...

Ja leider müssen wir uns bis Donnerstag gedulden. Wie gesagt, noch viele andere Bewerber und die Vermieter fahren noch in Urlaub. Am Donnerstag abend soll ich anrufen.

Bitte bitte bitte noch weiter vieeeele Daumen .... die Wohnung wäre perfekt
 
Oben