Darf ich allein zum WC?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Darf ich allein zum WC?

Hm, ich lese hier oft, dass sich das von allein erledigt... :-D
Sagt mir jemand, wann? :umfall:
Bei mir ist die Tür meistens offen, und selbst wenn nicht, kommen beide Mädels (und mein Mann) sehr gern, wenn cih auf der toi sitze... da kann Mama nicht weg und man kann sooo schön erzählen. Wenn ich allerdings deutlich sage "ich bin auf dem KLO!", gehen sie dann mittlerweile doch mal raus :hahaha:
Nur morgens früh hätte ich eigentlich auf dem Örtchen meine Ruhe, weil alle noch schlafen.
Eigentlich? Nunja, ich hab auch noch zwei Katzen, eine davon kann Türen aufmachen... :nix: :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Darf ich allein zum WC?

Su :hahaha:

Zu Thema Tampons-Geschichten kann ich auch was beitragen:
Mein Kleiner fand eine Packung Tampons und wollte natürlich wissen, was das ist. Er überlegte kurz und gab sich dann selbst die Antwort: Ach, ich weiß! Die sind dafür da, wenn man Nasenbluten hat!
Da er mit der Antwort zufrieden war, ließ ich ihn in dem Glauben :oops:.

Nun, mein Mann rollt in so einem Fall meistens ein Taschentuch zusammen benutzt es als Tamponade. Als er mal wieder Nasenbluten hatte, rannte mein Kleiner ins Bad, holte einen OB, packte ihn aus und hielt ihn strahlend seinem Papa entgegen. "Die sind besser; sind schon rund!"
Mein Mann schaute mich an, grinste und fragte: "Okay... was meinst du? Soll ich das Kind jetzt über den tatsächlichen Verwendungszweck aufklären oder soll ich mir das Ding in die Nase stecken?!
:lol:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich allein zum WC?

Tampons sind doch was feines lach... Der Neffe meiner Schwägerin fragte seine Mama auch mal für was die seien. Mama sagte das sie die nutzt wenn eine Frau Bauchschmerzen hat. An einem runden Geburtstag Ass sie ein wenig viel klagte über Bauchweh, Junior rannte ins Bad und brachte stolz die Tampons....
So zum Thema hier geht jeder allein aufs Klo. Krümel kann ungestört nicht mal groß und wehe Mama lunscht mal um die ecke, im kiga is stehpinkeln im Moment drin, da motzt er.... Und man brauch ja nicht ewig.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich allein zum WC?

:crazy: su.....

Ich hatte auch oft die kids mit drin oder eben Türe angeleht das ich rufen konnte.

War aber auch schon mit Kind auf dem Schoß (Pippi) auf dem klo.

Meine Hebamme hat in der Rückbildung gemeint wenn die Frauen nicht mit Kind können, dann lieber Kind kurz warten/weinen lassen wie irgendwas "verdrängen".
Begründung war dafür der Beckenboden:)

Thema Tampons muss Luana mit 3 1/2 auch nicht unbedingt dabei sein. Nicht weil ich nicht erklären will sondern weil ich bisher immer schiss hatte sie schiebt es sich irgendwo hin :sagnix:. Wobei sie jetzt schon in nem Alter ist wo sie es versteht und ich erkläre. Das galt eher als sie noch kleiner war.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Darf ich allein zum WC?

@ Conny
Unser Motto, irgendwer nervt immer. Ist das Kind im Bett kommen die Katzen angeschlichen. Unsere Katze trinkt am Liebsten aus der Badewanne.

Letztens haben wir beide gleichzeitig auf der Toi gesessen, total süß, weil eigentlich interessiert ihn das ja noch nicht.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich allein zum WC?

also hier geh ich meistens alleine auf´s klo.alex kommt selten hinterher.bei den großen war´s eigentlich im großen und ganzen genauso.da hatten wir das klo neben dem kinderzimmer und ich hab immer die bad-tür offen gelassen.das hat die kinder dann wahrscheinlich auch schon beruhigt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Darf ich allein zum WC?

Wenn es sich nicht alleine regelt, kann man ja ab einem gewissen Alter mit den Kindern reden. Conny für meinen Größen stehe ich nicht mehr jede Sekunde zur Verfügung für Dinge, die nicht ganz dringend sind. Wir Erwachsenen dürfen abschließen. Weil er das vor ein paar Jahren unfair fand und der Schlüssel recht schwer geht, haben wir ein Zweiseitiges Schild an der Badtür. Ist dasrote Ampelmännchen zu sehen, darf man nicht rein....:winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Darf ich allein zum WC?

:mrgreen: zum Thema Tampons hab ich auch noch was: Ich hantiere rum und der Rocker sieht das, fragt: Mama aua? Ich: nein, alles gut, Mama blutet nur ein bißchen, nicht schlimm. Da kommt er an und pustet mir in den Schoß. Rocker: So, wieda bessa? :crazy:
 
Oben