Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wie schön :herz:

Ich gehöre zur "Ich beneide Dich" Fraktion :hahaha: Muss aber gestehen, dass ich kaum glaube, dass ich eine weitere Schwangerschaft körperlich verkrafte, noch weniger ein weiteres Kind. Die zwei Kleinen sind zwar absolut Traumhafte Kinder, eigentlich auch Pflegeleicht, aber mein "Baby" ist jetzt die Ausbildung und die Aussicht, mich selber ein Stück weit zu verwirklichen.

Alles Gute und genieße es :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich freue mich sehr für euch. Sagenhaft, wenn man sie das erste mal hüpfen sieht, gell? Und du weißt ja, "saumässig schlecht" ist eher gut.:winke:

ich gehöre auch zur. Beneiderfraktion:piebts:
 

Su

Das Luder
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Das ist ja schon ein tolles Bild!

Man liest richtig Deine Freude, so schön.

Obwohl ich nicht zur Beneiderfraktion gehöre, ich bin sowas von raus aus dem Thema mich macht das überhaupt nicht mehr an.

LG
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Schön, dass es dem Kindlein anscheinend gut geht :) Der Mama dafür wohl nicht so sehr, aber du weißt ja, das vergeht... irgendwann... spätestens mit der Entbindung ;-) (ja gut, da kommen dann die anderen diversen Leiden auf einen zu...)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wunderschön! Ich schwanke zwischen Neid und nicht Neid, aber mir war auch sooo übel...und mein Körper steckt das jetzt sicher nicht mehr so locker weg wie mit unter 30...... Nee, also doch eher kein Neid, nur viele Daumen von mir, dass es Dir rasch besser geht, du das Wunder geniessen kannst und alles gut verläuft! :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Awwwww, ein Gummibärchen :herz: . Ich beneide dich nur ein wenig, mein Körper würde das nicht noch mal mitmachen und bald kann ich bei meiner Freundin Babykuscheln :) .
 
Oben