Dann zieh ich hier mal offiziell ein

ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.390
475
83
41
Norge
#1
Dann zieh ich wohl offiziell mal hier ein ;-)! Bin jetzt in der 12.Woche, also der erste Meilenstein erreicht.Gestern war ich beim Ultraschall u. dieses kleine Wesen ist wunderbar strampelnd u. boxend zu sehen gewesen.
Normalerweise ist hier der Ultraschall, der einzige erst in der 18.Woche, aber weil es bei mit eine Risikoschwangerschaft ist u. mit 38 Jahren auch die Nackenfaltenmessung gemacht wird, war ich gestern schon dran. Alles Bestens der Doubletest der da ja dazu gehoert war auch Bestens.
Ausser das mir saumaessig schlecht ist, eigentlich die ganze Zeit ,geht es soweit gut.





LG Ina
 
Juule

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.924
24
38
Berlin
#4
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich wünsche dir auch alles Gute und dass die Übelkeit bald ein Ende hat!
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.852
547
113
#6
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich drück die Daumen, dass Du die Übelkeit bald los bist und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.731
811
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#7
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wie schön! Ich wünsch dem Bauchbewohner noch eine schöne Zeit im Einzimmerappartmenet mit Vollpension und dir einen netten Untermieter. :)

Ich muss gestehen, ich beneide dich nicht. Aber ich freu mich, wenns bei euch willkommen ist. Ich fühl mich mit fast 38 inzwischen zu alt dafür.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.973
1.265
113
Kyaing Tong/Myanmar
#8
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch...beneiden tue ich Dich auch nicht, aber ich freue mich, wenn Ihr Euch freut...und mit 38 biste doch noch ein junger Huepfer heutzutage...:wink: