Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.343
281
83
Südschwarzwald
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wie schön :herz:

Ich gehöre zur "Ich beneide Dich" Fraktion :hahaha: Muss aber gestehen, dass ich kaum glaube, dass ich eine weitere Schwangerschaft körperlich verkrafte, noch weniger ein weiteres Kind. Die zwei Kleinen sind zwar absolut Traumhafte Kinder, eigentlich auch Pflegeleicht, aber mein "Baby" ist jetzt die Ausbildung und die Aussicht, mich selber ein Stück weit zu verwirklichen.

Alles Gute und genieße es :winke:
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.254
143
63
44
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Ich freue mich sehr für euch. Sagenhaft, wenn man sie das erste mal hüpfen sieht, gell? Und du weißt ja, "saumässig schlecht" ist eher gut.:winke:

ich gehöre auch zur. Beneiderfraktion:piebts:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.924
2.660
113
46
Dahoam
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Das ist ja schon ein tolles Bild!

Man liest richtig Deine Freude, so schön.

Obwohl ich nicht zur Beneiderfraktion gehöre, ich bin sowas von raus aus dem Thema mich macht das überhaupt nicht mehr an.

LG
Su
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.054
242
63
Vancouver, Kanada
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Wunderschön! Ich schwanke zwischen Neid und nicht Neid, aber mir war auch sooo übel...und mein Körper steckt das jetzt sicher nicht mehr so locker weg wie mit unter 30...... Nee, also doch eher kein Neid, nur viele Daumen von mir, dass es Dir rasch besser geht, du das Wunder geniessen kannst und alles gut verläuft! :)
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.653
671
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Awwwww, ein Gummibärchen :herz: . Ich beneide dich nur ein wenig, mein Körper würde das nicht noch mal mitmachen und bald kann ich bei meiner Freundin Babykuscheln :) .