Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.261
1.274
113
43
Crailsheim
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

38 ist gar kein schlechtes Alter zum Kinderkriegen ;) Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist und du die Schwangerschaft genießen kannst. Und das völlig neidlos :hahaha:
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.789
1.604
113
Stuttgart
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Oh, ich beneide dich! So ein Gummibärchen ist hier durchaus in Planung. Wir wollten den Umzug hinter uns bringen und es dann angehen. Dann bin ich auch 38. ;-)

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft! Die Übelkeit wird nachlassen.
 
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.469
588
113
41
Norge
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Also ich war da auch total raus aus dem Thema zu Su wink, nach Finja dem Wirbelwind hatten wir wirklich genug u. mit 3 en sowieso:). Keine Babysehnsucht wenn ich eins sah oderso.Wir haben gerade ueber endgueltige Schritte nachgedacht, Termin fuer sowas dauert in Norwegen ueber ein Jahr , da hat sich wohl eben wirklich nochmal jemand wirklich zu uns gewuenscht ;-) u. nach meiner Gechichte mit den Fehlgeburten u. da es eigentlich auch nicht so einfach ist schwanger zu werden fuer mich , ist dieses kleine Einschleicherchen herzlich willkommen u. wir freuen uns. Wie sagt mein Mann so schoen: Ach dann wirds wenigstens nicht langweilig!

LG Ina
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.352
3.128
113
46
Dahoam
AW: Dann zieh ich hier mal offiziell ein

Felix war auch so ein Aufdränger, da kann man nix machen :zahn: