Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die geburtstagsthemen meist sogar überlese, weil ich anderes viel wichtiger finde.
Aber so ist halt jeder anders.

Dem kann ich mich nur anschließen !
Wichtig sind doch die Menschen vor Ort, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante etc. !
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Danke!!!!!

Du, bei uns hat eine Person aus dem Real Life den Geburtstag von Céline vergessen - einer ihrer Paten.

Der kann sich Geburtstage und sowas eh nicht merken und wohnt auch 600 km entfernt. Ihm sagt ein gesehenes Datum auch nicht gleich was. Wenn aber seine Oma, die auch die Oma von Céline ist, zur Nordsee zu reisen ankündigt, dann überlegt er und merkt warum sie fährt.

Dieses Jahr ist sie nicht gekommen, weil sie zwei Tage später ins Krankenhaus sollte für eine Knieoperation - und prompt hat er es vergessen.

Wenn er es aber merkt (noch hat ihn niemand draufgestupst), dann wird ganz schnell etwas von ihm kommen - erst ein Anruf und etwas später ein liebes Paket. Auch wenn er es alleine merken sollte.

Wir nehmen es ihm überhaupt nicht krumm, wir wissen dass Céline ihm wichtig ist auch wenn er solche Tage mal verpeilt. Darauf kommt es nicht an.

Übrigens, den Geburtstag seiner Jüngsten, die unten in der Pfalz mit der Feierei den Anfang macht, vergesse ich auch leicht. Bisher haben wir es immer rechtzeitig gemerkt *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Danke!!!!!

Mensch Mädels,

Schwamm drüber.

Ines soll tun, was sie für richtig hält. Ob das jetzt ein elementares Erlebnis war, oder nur die Folge von mit-dem-falschen-Fuß-aufstehen kann eh nur sie selbst wissen.

Aus irgendeinem Grund sind manchmal Dinge für einen wichtig, die von außen betrachtet eher seltsam wirken.

Lassen wir es gut sein, hmm?!

Liebe Grüße
Nici

Wollen wir das nicht einfach als Schlusswort stehen lassen? :wink:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Danke!!!!!

Ich frage mich gerade, was in meinem RL passieren muß, dass ich soviel Wert auf Glückwünsche von "Unbekannten" lege.

Klar ist es sehr schön, wenn dran gedacht wird, aber wenn man hier jedem zum Geburtstag gratulieren möchte, würde es wahrscheinlich gar keine anderen Threads mehr geben. Sorry.... aber soviel Background, den wir hier nicht verstehen könnten, um dieses Posting zu erstellen kann es fast gar nicht geben.

Wenn DAS dein Grund ist hier zu gehen, dann muß ich leider sagen: Reisende soll man nicht aufhalten. :rolleyes:

Absolut unverständlich hier solche Vorwürfe zu machen :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Hallo,

ich gestehe, ich scrolle auch nicht die Startseite ganz runter und schaue wer Geburtstag hat.Diesesmal war ich nämlich damit beschäftigt, die Beiträge der letzten 3 Monate zu lesen, weil AOL uns 3 Monate nicht sagen konnte warum unsere DSL-Leitung nicht geht und ich in der Zeit mich mit AOL um die Kündigung stritt die sie nicht akzeptieren wollten.....

Ich finde es nicht tragisch, wenn hier einer meinen Kids nicht zum Gb gratuliert.Schlimmer finde ich, wenn ich der Oma meiner Kids hinter rennen muss, damit sie meinen Kids wenigstens am Telefon gratuliert oder mal für 5 Minuten vorbei kommt:umfall: .Würde ich nicht hinterher sein, bekämen die Kids ihr Geschenk oder Gratulation erst Tage später....:ochne:

Lg,
Michaela
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Danke!!!!!

Von mir und meiner Familie wird es hier nix mehr geben.

:verdutz: :verdutz: Wie jetzt, du willst nicht mehr schnullern, nur weil nicht zum geburtstag gratuliert wurde? Das finde ich wirklich ARG uebertrieben. meiner Maus hat am 18.2 auch kein Schwein zum 1.Geburtstag gratuliert. Ein bischen traurig war ich schon, aber die Welt dreht sich trotzdem noch, und ich schnullere auch weiterhin fleissig....
Und ich oute mich als Sogut-wie-nie-Gratulationsleser:oops:
Ich finde es gibt schlimmeres!
Ich hatte im februar 10.Hochzeitstag, und ausser den Gratulationen von meinen Eltern (ich war ganz baff!) passierte da gar nix. Da haette ich gerne so richtig geheult!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Hallo,

also ich finde das dein Problem eigendlich was anderes ist, und du nur nach einem Grund suchst.
Nur wegen geburtstag gratulieren kann man doch nicht so ein aufstand machen, mir hatte auch keiner gratuliert.Naund?
Ich hab auch nicht immer die Zeit dazu, da ich schnell mal drüberlese.
Haupsache die Leute stehen hinter schlechten Zeiten hinter dir und geben dir Rat!!!SO sehe ich das


yonca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben