Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

ich hatte es bis vorhin in meiner Signatur stehen und auch im Kalender stand es drin.

Ich weiß, das es wichtigeres gibt, aber ich find es echt traurig, das niemand dran denkt.

Für mich ist das Tehma jetzt gegessen, ich habe mich bedankt und damit ist es gut.

Von mir und meiner Familie wird es hier nix mehr geben.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Danke!!!!!

:ochne: Findest du nicht, dass du ziemlich überreagierst?

An wieviele Geburtstage wird hier nicht gedacht?
Und das bestimmt nicht mit böser Absicht...

Du hättest ja auch einen Thread eröffnen können ;-)

Alles Gute!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Also den Aufstand verstehe ich jetzt nicht so richtig von Dir.

Meine Tochter hatte am 5.März Geburtstag und wurde 20 und zudem hatte sie Zwischenprüfung.Sie stand auch im Kalender und ich hatte vorher auch erwähnt das sie auf ihrem Geburtstag die Prüfung hat.
Und???? Es hat weder der eine noch der andere gratuliert.Klar ist man etwas enttäuscht wenn nichts kommt aber man muß deswegen keinen Aufstand machen.

Ich würde nie auf die Idee kommen und es hier jemandem vorwerfen.Ich gratuliere ja auch nicht jedem.Das ist wenn dann spontan und dannkommt es auch wirklich von Herzen.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Danke!!!!!

und auch im Kalender stand es drin.
Ich muss gestehen, ich habe bisher nicht ein einziges Mal in den Kalender geguckt. Und auch auf der Startseite scrolle ich NIE nach ganz unten.

Da müsste bei mir schon ein Pop-Up aufgehen, damit ich weiß, wer Geburtstag hat.

Natürlich ist es schade, wenn gerade sein Kind keinen Geburtstagthread bekommt. Vielleicht hat man erwartet, dass jemand an einen denkt, aber hey - es ist doch wirklich kein Weltuntergang.

Schlaf noch mal eine Nacht drüber.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Danke!!!!!

Ach Ines...

Sei nicht traurig :tröst:


Erzähl doch lieber wie es war und was er so bekommen hat.
Ines du bist mir doch wirklich immer ein Begriff. :bussi:
Ich muss wirklich sagen, dass ich schon eine Zeitlang nicht mehr auf die Geburtstagskinder geschaut habe, das ist nicht böse gemeint.

Nimm es nicht zu fest zu Herzen.


Ich wünsche Jannick alles gute zum 3ten Geburtstag. Ich wünsch ihm für sein neues Lebensjahr alles gute, GLÜCK, LIEBE und GESUNDHEIT.


Schlaf schön liebe Ines und Jannick es war bestimmt ein anstrengender Tag.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Danke!!!!!

Ines, ich glaube Du weißt, das es hier einige gibt, denen Du wichtig bist (mich eingeschlossen) und selbst im RL vergesse ich die Geburtstage meiner Freunde und habe sie trotzdem lieb ;-) Ich habe sogar den ersten !!! Hochzeitstag vergessen und mein Mann hat mich nicht verlassen :hahaha:

Seh es bitte nicht so eng.

Deinem Süßen wünsche ich noch alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr :bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Danke!!!!!

Ach Ines ::tröst: Du hast mich drauf gebracht, dass es da ja auch noch ein Forum gibt :oops: Ich habe da glaub ich noch nie was geschrieben ;)

:happybirthday:

Ich wünsche Jannick alles liebe und gute nachträglich zu seinem 3. Geburtstag :blumen:


Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert ! ;)

Nimms dir doch nicht so sehr zu Herzen und einen Grund das Treffen abzusagen ist das doch nicht, oder ? :(

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben