Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

ist dir das denn soooo wichtig?
Wichtig ist doch, dass er im Real-Life nicht vergessen wird...
:winke:

Happy Birthday Yannick!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Danke!!!!!

Nee, ne?

Du, Anna hatte gestern auch Geburtstag und es hat "keiner" dran gedacht.

Das find ich aber auch nicht schlimm, denn ich selbst bin ja hier auch nicht der Obergratulant.

Wenn ich grad mal mehr Zeit hab, komm ich schon zu den Glückwünschen. Aber ansonsten geht mir oft was durch die Lappen. Das ist keine böse Absicht, es ist halt einfach so.

Wenn es mir wichtig wäre, würd ich hier vielleicht im Vorfeld ein paar Threads setzen ala welche Geschenke Anna kriegt und was für nen Kuchen ich mache etc.

Und ich würd allen die im Zeitraum von mindestens vier Wochen vorher Geburtstag haben gratulieren. Wenn auf solche Aktionen nichts zurückkommt, würd ich mich wohl auch grämen. Aber so - ich kann mir ja nicht das das Recht nehmen, von Anderen zu verlangen was ich selber nicht mach.

LG,
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Danke!!!!!

Connie :respekt:

Und Gratulation nachträglich an die virtuelle Zwillingsschwester meines Sohnes :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Danke!!!!!

Ich kann mich nicht entsinnen das genaue Datum in der Signatur gesehen zu haben.

Anna von Conni oder wie die auch immer heißt (Mama von Anna und Sonja) wurde auch vergessen, unsere Zwillinge Tanja und Tamara auch, und auch Laneys Tochter hatte Geburtstag.

So what, davon geht die Welt nicht unter, und nicht jeder kann alles sehen.

Hast du wirklich bei allen Hallo und Happy Birthday geschrien?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Wichtig ist doch, dass er von Euch, den Paten, Oma´s und Opa´s und Freunden nicht vergessen wird! :herz:


:happybirthday: Jannick Alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag - schlaf schön :bussi:

... und der kleinen oder jetzt auch großen Anna auch alles Gute nachträglich :happybirthday: :wink:

:winke:
Katrin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Danke!!!!!

Hallo nochmal,

war jetzt nicht so gemeint dass ich hier auf Gratulationsfang geh aber trotzdem danke Euch :bussi:

Ich such immernoch nach dem Kartenlesegerät - sonst hätt ich schon nen eigenen Thread aufgemacht.

Was ich aber eigentlich noch sagen will: Herzlichen Glückwunsch Yannick, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Anna von Conni oder wie die auch immer heißt

:hahaha: Ähm... also... ich heiß tatsächlich Connie, das ist ne Abkürzung - für Constanze. Ich trenn RL und VL nicht (mehr), zumindest nicht in der SF.

:winke: an alle,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben