Danke!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Schneck

AW: Danke!!!!!

Happy Birthday an alle, die in den letzten Monaten hatten! :happybirthday:

An meinen Paul hat auch niemand gedacht - naja außer: Mama, Papa, Bruder, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbarn, Freunde, Briefträger, etc.pp..... Da konnten wir das also gut verschmerzen!

Mancher Leute Sorgen und dem Rothschild sein Geld.....

schönen Tag noch,

Bettina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

hallo ines,


ich denke auch das es was schlimmeres giebt oder?

hoffe ihr hattet einen schönen tag!

wenn unsere zwerge geburtstag haben und hier glückwünsche bekommen freu ich mich bestimmt drüber aber wenn nicht bin ich bestimmt nicht sauer;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Versteh ich nicht, wichtig ist das reale Feiern und beglückwünschen. Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob Kilian schon mal einen geburtstagspost hatte.
Er kann noch nicht lesen und warum braucht man dann so ein posting?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die geburtstagsthemen meist sogar überlese, weil ich anderes viel wichtiger finde.
Aber so ist halt jeder anders.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Danke!!!!!

Ines, allen Ernstes: Gratulierst du allen? Denkst du an die, die vergessen wurden? Aber hierauf wirst du wahrscheinlich auch nicht antworten und weiterhin threads löschen.

Ich finde deine Reaktion überzogen und schade.

Sorry für die deutlichen Worte.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Danke!!!!!

tschuldigung, ich kann nicht anders als zu fragen....

wie lächerlich, ist eigentlich so ein Aufstand, Ines? :ochne:

um es einmal ganz deutlich auszudrücken :piebts:
hier gibt es kein Recht auf Glückwunschpostings und tausend Gratulationen. Wer sich sowas wünscht, sollte vielleicht selber mal darauf achten, dass er selber jedem die Pfote reicht .... zu jedem Anlass.

Einen ganz lieben Gruß von Frau Bodenseeungeheuer, die sich im Fall der Fälle selber ein Gratulationsthread erstellt *hahah:
 

nici

keiner Titel
AW: Danke!!!!!

Mensch Mädels,

Schwamm drüber.

Ines soll tun, was sie für richtig hält. Ob das jetzt ein elementares Erlebnis war, oder nur die Folge von mit-dem-falschen-Fuß-aufstehen kann eh nur sie selbst wissen.

Aus irgendeinem Grund sind manchmal Dinge für einen wichtig, die von außen betrachtet eher seltsam wirken.

Lassen wir es gut sein, hmm?!

Liebe Grüße
Nici
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben