Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Alley

Miss Ellie
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Mensch, das ist ja wirklich ein Riesenschreck. :entsetzt:

Wie war eure Nacht? Haben die Jungs den Schreck gut verdaut? Und du? :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Uhja,
mensch gsD biste nicht schneller gefahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!!!!

Gehts Euch Gut???
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Oh je Tami das hört sich ja schlimm an, nur gut das euch nichts passiert ist.

Haben die Kinder den Schock gut überwunden ??

Liebe grüße Jasmin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Au mann, da habt Ihr aber echt Glueck gehabt! :entsetzt:
Ich druecke Dir mal ein fettes Troeste - :bussi: auf!
Geht es Euch heute gut?

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Ja uns geht es gut. Lukas redet halt viel und verarbeitet es so sicherlich ganz gut. Rufus verhält sich auch völlig normal. Mir geht es auch langsam wieder besser. Ronny war heute das Auto angucken und es sieht schwer nach einem wirtschaftlichem Totalschaden aus. Nun müssen wir sehen woher wir das Geld nehmen für ein neues Auto und ob wir ne Möglichkeit finden das alte ganz oder in Einzelteilen zu verkaufen, damit wir wenigstens noch etwas dafür bekommen. Ronny ist schon am schauen, ich durfte es jetzt noch erstmal bei dem Abschlepper stehen lassen, aber ewig geht das natürlich nicht. Ich bin froh wenigstens nen Schutzbrief zu haben, so brauch ich die Bergungs- und Abschleppkosten wenigstens nicht bezahlen. Mal sehen was so ein Bäumchen kostet, da kümmer ich mich dann Montag drum.
 

RTA

Blumenfee
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Mensch Tami :tröst:
ich les es jetzt erst.
Was bin ich froh, daß Euch nichts passiert ist.
Gut, daß die Kinder es scheinbar so gut wegstecken.

Ich drück Dich ganz feste

LG
Regina :blume:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

....diesen Schreck hatten wir leider auch....wir hatten am Mittwoch nen Autounfall....dabei waren wir gerade auf dem Weg zum Autohaus wegen einem neuen größeren Auto...aber das Schicksal wollte es wohl anders...
 
Oben