Su Das Luder 12. Februar 2006 #65 AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Liebe Tami, ich bin auch froh, das es so gut ausgegangen ist. LGSu
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Liebe Tami, ich bin auch froh, das es so gut ausgegangen ist. LGSu
Tami Partyschnecke 13. Februar 2006 #66 AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Danke bei euren Worten wird mir ganz warm ums Herz und es zeigt mir warum ich so gerne hier bin. @Birgit ne nicht telefonieren, ich will dich treffen, außerdem will ich mein Armband endlich tragen, *heul*.
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Danke bei euren Worten wird mir ganz warm ums Herz und es zeigt mir warum ich so gerne hier bin. @Birgit ne nicht telefonieren, ich will dich treffen, außerdem will ich mein Armband endlich tragen, *heul*.
Denise Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #67 AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Oje Tami, das les ich jetzt erst, gsd ist nichts passiert !! lg
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall) Oje Tami, das les ich jetzt erst, gsd ist nichts passiert !! lg