Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Tami

Partyschnecke
So das möchte ich einfach loswerden. Der hat uns nämlich heute gut behütet. Ich hatte heute mittag auf eisglatter Straße ein Aha-Erlebnis. Ich war echt nicht schnell unterwegs, aber das Auto geriet ins rutschen. Ich konnte es nicht abfangen und wir sind ( die Kinder und ich) eine ca. 3 m tiefe Böschung runtergesaust. Einen kleinen Baum und einen Leitpfosten hab ich auch mitgenommen. Wir können froh sein, das wir uns nicht üb erschlagen haben und nichts schlimmeres (Personenschaden) passiert ist. Bis auf den Schreck sind wir wohlauf. Da werden Sekunden zu Std.. Ich hab während des Unfalles mit den Kindern gesprochen. Keiner hat geweint, ich hab sie gleich durch Worte beruhigen können. Nun mein Auto ist wohl hinüber, wieder eine Sorge mehr, aber irgendwie werden wir auch das hinbekommen, wir müssen ja...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Tami mein Gott.....wen ich sowas höre könnte ich gleich wieder los heulen. Liebe Schutzengel ich danke euch, passt gut auf diese Fam. auf.

Tami du bekommst einen dicken Kuss von mir und du hast super reagiert.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Oh Gott Tami!
Das ist ja echt schrecklich!
Gut das euch nix passiert ist.
Denke auch wir lassen das mal am WE mit der Abholung der Sachen!
Die Strassen werden ja nicht von heute auf morgen frei sein.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Ach je!Tami gut das nichts passiert ist.Wirklich man kann euren Schutzengel nur danken.
Bei so ein Erlebnis ist es wirklich egal was mit dem Auto ist.Diese Schäden kann man beheben.Aber Personenschäden nicht.
Liebe Grüsse patti.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Mönsch, Tami, welch ein Schreck!!!!!

Solange euch nichts passiert ist (alles andere ist nur Blech).

Hoffe, dass ihr den Schreck bald verdaut hat.

DIcken Knuddler,
Claudi

P.S. an den Schutzengel: "Gut aufgepasst!"
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Hallo Tami!

so schnell kann es gehen...
hauptsache euch ist nix passiert, alles anderes ist zweitrangig.

ich wünsche dir, du erholst dich von dem schreck (der wahrscheinlich noch in den knochen steckt) :tröst:

Liebe grüsse

sabina
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Uff, da bekomme ich gleich Gänsehaut!
Zum Glück ist nicht mehr passiert!
Ich hoffe ihr könnt den Schreck bald und gut verdauen.

Liebe Grüße
Steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

o wahnsinn, tami, mir rinnts kalt den rücken rauf und runter.

wie einen 5 km/h von "geradenochmalglückgehabt" und dem persönlichen supergau trennen.. was für ein glück, dass du vorsichtig und langsam unterwegs warst

ganz dicken kuß auch an deine jungs, groß wie klein :bussi:
deine jackie
 
Oben