Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

gut das es sie gibt unsere engel des schutzes

was für ein schreck mag dir noch in den knochen sitzen, das haut einen ja noch beim lesen um.

gott und den englein sei dank das es euch gut geht!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Gut daß der Schutzengel über euch gewacht hat!!

Davor hab ich auch immer bammel, bei glatteis hat man ja nicht wirklich eine chance, wenns auto mal ins rutschen kommt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Wißt ihr was, ich bin grad heimgekommen, war heute abend mit ein paar alten Freundinnen aus. Ich wurde aber abgeholt. Jetzt hab ich wirklich feuchte Augen, wo ich heute schon so oft kurz davor war. Hier waren heute wirklich jede Menge Unfälle. Ich hab ja auch oft mit Unfällen zu tun, rein beruflich. Wenn man selber betroffen ist ist es halt was völlig anderes und die nächste Zeit wird beim Autofahren zumindest bei dieser Witterung die Angst im Nacken mitfahren, das weiß ich jetzt schon. Und ich will auch nochmal appelieren, es war echt nicht schnell, wie schnell genau kann ich nicht sagen. Es war auf fast gerader Strecke, hinter einer ganz leichten Linkskurve wo ich eigentlich dachte, das schlimmste Stück des Weges schon hinter mir gehabt zu haben und dann passiert das. Aber ganz ehrlich ich war halt wohl immernoch zu schnell unterwegs, sonst wäre es wohl nicht passiert. Nächstes Mal fahre ich noch langsamer, das verspreche ich hier hoch und heilig, auch wenn alle anderen hinter mir drängeln sollten. Ich hätte es mir nie verziehen wenn den Kindern was passiert wäre. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut. Das Auto zu bergen war total schwierig und wir hatten Glück, das es nicht mit einem Kran rausgehoben werden mußte. An Rescue Tropfen hatte ich gar nicht gedacht liebe Sonja, dabei hatte ich die Hausapotheke sogar im Auto dabei, denn ich kam vom Skifahren mit Lukas und hatte gerade Rufus aus dem Kiga abgeholt und war auf dem Heimweg.

Ich danke euch für die lieben tröstenden Worte, sie tun mir wirklich gut.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Tami!!! Was machst du für Sachen!
Da habt ihr aber echt einen sehr aufmerksamen Schutzengel gehabt, puh...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel (Autounfall)

Menno Tami,
lass dich mal drücken. Ich hoffe, du und die Kinder habt den Schrecken gut überstanden.
Ein Auto kann man ersetzen. Das schaffst du.
 
Oben