Da sind gerade mal wieder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da sind gerade mal wieder

*leisekicher* Namensroulette? Mischa würfelt und jeden Tag tauschen wir die Namen? ...
Ich glaube ich sollte mal Kaffee trinken, vielleicht bin ich dann weniger albern?
 

Nemo

nah am See
AW: Da sind gerade mal wieder

Grins - mir gehts wie Casi. Ich mag auch nimmer mit dem Namen meiner Tochter angesprochen werden... aber mir fällt auch nichts ein und da ich auch den Vornamen mit Casi teile wirds mit Sandra dann auch nichts...

Ich geh mal wieder grübeln...

Liebe Grüße
Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Da sind gerade mal wieder

ich bleibe dann auch lieber das kruemelchen... damit bin ich schon mal gut bei einer Bewerbung aufgefallen. Ich hatte aus VErsehen eine Mail an das Schulamt mit meiner privaten Mailadresse geschrieben... die erkannten mich gleich wieder *umfall... "Sind Sie das Kruemelchen? Netter Name". Na ja, ich bekam einen Lehrauftrag, was will man mehr..
 
E

Enie

AW: Da sind gerade mal wieder

So! :)
Ich hab mich verschlichtert (nicht verschlechtert).
Danke Mischa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben