Da sind gerade mal wieder

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Da sind gerade mal wieder

Mein Name ist ja leider schon weg :-( Sonst hätte ich das auch gern abgeändert.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Da sind gerade mal wieder

:winke:

Ich hab den Cheffe mal gebeten mir das 78 hinterm Namen weg zumachen.. :mrgreen:

Da ich ja hier und im Privaten nur noch "das casi" bin.. :umfall: kann es doch "offiziell" gemacht werden :zwinker:

Mal schauen ob´s erhört wird.. :winke: Mischa..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da sind gerade mal wieder

Hm :???: Nicknamen ändern?
















Au ja, ich will auch mal!

Weg mit dem Roeschen, ...



























und hin
























zum Röschen :zwinker:

Aber das mit dem "ö" wird wohl nicht klappen, oder?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich bleib bei meinem , da die liebe Vanessa auch bleiben darf!


Obwohl ich schon länger überlege, wie ich meine Sarah mit einbringen kann ohne einen Endlosnamen zu bekommen !


Andererseits bin ich ja schon vom Stinkemann weg, der mein erster Nick war ! :hahaha:


Ach ich bleib so wie ich bin !:winke:


LG Vanessa
mit Sebastian und Sarah
 

Connie

Mary Poppins
AW: Da sind gerade mal wieder

*vordiestirnklatsch* Und ich hab mich schon gewundert, wieso zwei, drei jetzt anders heißen, als auf der Liste im Wichtelforum! Muss einem ja gesagt werden!

ICH hab meinen Wunsch-Nick schon - war auch ne schwere Geburt :nix:

:winke:
 
Oben