Da sind gerade mal wieder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
na neugierig :-D ein paar hundert Namen frei geworden. Vielleicht ist ja euer Wunschname dabei?

Alles Liebe
Mischa mit dem Radiergummi

P.S. Für alle Interessierten
rausgeflogen sind alle
- die sich ein Jahr nicht angemeldet hatten
- seit 30 Tagen nicht online waren und nicht mehr als 1 Beitrag hatten.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Da sind gerade mal wieder

:umfall:

Was auf gut deutsch heißt, dass mein Gehirn bald wieder auf Hochtouren laufen muss, um die Frage des "wer ist wer" zu klären.

*stöhn*

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Da sind gerade mal wieder

Na super - da will ich schon eeeeeeeewig meine 74 hinterm Nick loswerden und dann ist diese "andere" Biggi erst seit Mitte März 2007 nimmer online gewesen und hat über 300 Beiträge :umfall:. Also wieder nix mit löschen...

Aber wenn sie bis März 2008 nimmer hier auftaucht, dann krall ich mir ihren Nick :nix::engelche::weghier:.

Die Mozartkugel steht quasi in den Startlöchern.....

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Da sind gerade mal wieder

Da ich nicht glaube das Du Tami aus dem Forum schmeisst, stehe meine Chancen eher schlecht meinen Wunschnamen zu bekommen :hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich hab meinen ja erst geändert...vor monaaaaten...
und dafür wollte ich nichtmal das nackischaufdemeisbärfellbild sehen..
 
Oben