Da sind gerade mal wieder

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da sind gerade mal wieder

Und mit welcher Überzeugung sie das gebracht hat - hab fast selbst dran geglaubt :hahaha:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich habe zwar kurz mit einem anderen geliebäugelt, aber ich bleib doch lieber bei meinem. Den vergess ich jedenfalls nicht:umfall:. Bei meinen Aussetzern in den Gehirnwindungen ist das super wichtig:heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Da sind gerade mal wieder

:-D .......... *lach* aber als ich dich gesehen habe war mein Gedanke mensch das ist doch keine Gurke sondern Gürkchen. :bussi:

seit deine Titel tue ich dich automatisch mit Gurke verbinden :nix:

die die Gurke schüttelt
die die Gürkchen schüttelt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich glaube, ich bleib auch bei Joni - obwohl sich der Nick eigentlich auf meinen ältesten Sohn bezieht und mit meiner Person ansich nichts zu tun hat - oder ich wechsel auf Angelika um es Siebhirn Britta etwas einfacher zu machen :mrgreen:

Und mit welcher Überzeugung sie das gebracht hat - hab fast selbst dran geglaubt :hahaha:

:lachen: :weglach:

sowas passiert auch immer nur mir :oops:

:hahaha:

:bussi: an Angelika :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da sind gerade mal wieder

:umfall: Ne Gurke mit Namen Angelika - ich werd nicht mehr...... Und das nur wegen dem Titel.

Sag mal pluti, wie hast du dir da denn Novembersteffi vorgestellt?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Da sind gerade mal wieder

:lachen: :weglach:

sowas passiert auch immer nur mir :oops:

:hahaha:

:bussi: an Angelika :)


Ich glaube, bei keinem anderen wäre es so gut rübergekommen - Angelika war doch auch dein dritter Versuch oder? Weiß garnicht, was du vorher noch gebracht hast - köstlich.....

Aber das passte zu dir, wie die Faust aufs Auge :mrgreen: und das macht dich so sympathisch - eben Britta live :bussi:
 
Oben