Da sind gerade mal wieder

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Da sind gerade mal wieder

ich würde ja auch gern, aber ein schneewittchen gibbet schon.
hab zwar noch einen namen auf lager mit dem ich mich auch identifizieren kann und zwar: pimpelmoser oder pimpel- so nennen mich ua meine freunde.:???: :hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: Da sind gerade mal wieder

Ich hätte ja gerne was Mondäneres - ich komm schließlich in die Jahre .... was pompöses eben. Nici hört sich ja wie vorpupertärer Kinderquatsch an ...

Jemand ne Idee?





























































.... ne, Späßle gmacht! Nachher erkenn' ich mich selbst nicht wieder :wink: Oder noch schlimmer: keiner erkennt mich mehr und mir antwortet niemand mehr auf meine Posts ... schauriger Gedanke ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Da sind gerade mal wieder

Boah, Nici. Das hätt jetzt noch gefehlt, dass du deinen Namen änderst :umfall:


Ich hoffe, es sind dieses Mal nicht so viele Änderungen wie beim letzten - ich hab ewig gebraucht, bis ich alle wieder erkannt hab (und muß jetzt teilweise noch in der Signatur spickeln - wenn sie denn den alten Namen drin stehen haben).

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Da sind gerade mal wieder

Und ich sing dazu
lasidode.jpg
"Ich will so bleiben(heißen) wie ich bin,träller...."

Hoffentlich ändern nicht zu viele ihren Nick,sonst wirds ja vielleicht auch schwer:umfall:,seine Wichtelmama zu finden:(.


liebe grüße
petra91:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Da sind gerade mal wieder

Also, ich möchte meinen schon sehr sehr lange wechseln, nur mir fällt nichts ein :(
 

nici

keiner Titel
AW: Da sind gerade mal wieder

@ Caro

:mrgreen:

Aber den komischen Untertitel, über den könnten wir doch nochmal reden, oder?! *liebguck
Ich war doch diesmal ganz lieb, oder???

büdde, büdde, mach den wieder weg! *anfleh*
 
Oben