Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Ja, warum nicht, wenn Du die Leute gut kennst und ihnen vertraust, sonst würde ich es wohl nicht machen.

Bei Euren Größen brauchst Du Dich dann ja auch nicht über einen großen Mann wundern.
 

jotuke

Fashionista
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Ja Raupe will groß hinaus... aber bei großen Eltern auch nicht ungewöhnlich. Bei uns auch so, wenn ich jetzt immer Bekannte mit gleichaltigen Kinder treffen, dann staune ich nur. Aber da kommt der wohl nach Großpapa, der war auch fast zwei m.

Wir haben den Pearl und der ist ja sehr ähnlich zu Pebbles. Sind zufrieden mit ihm und der kleine Mann auch. lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Der Pearl wäre bei uns auch die 2. Wahl gewesen, schon alleine deshalb, weil man dann den FamilyFix noch weiter nutzen kann.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Lara hat ihren Sitz mit Fangkörper geleibt. Wir hatten den infinity pro von kiddy bis vor 2 Tagen in Gebrauch. Sie hat fast nie in dem Sitz geschwitzt.

Bei dem Sitz von Römer, welcher im Auto von meinem Mann steht, haben wir das Problem, das sie sich immer selber abschnallt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Darf ich fragen, wie Lara gebaut ist? Eher "kräftig" oder "schmal"?

Vielleicht liegt das schwitzen auch am Material. Ohne den Cybex abwerten zu wollen, aber für einen Isofix-Testsieger ist er schon sehr günstig. Vielleicht täusch' ich mich aber auch. Ich guck mir den Infinity grad mal an...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Ich denke halt, dass er im Laden zu abgelenkt ist um das wirklich beurteilen zu können.

Das denke ich übrigens auch. Lotti fand diese Fangkörpermodelle (waren aber auch nur 3 Stk. im Laden) allesamt NICHT toll. Saß allerdings auch nur kurz drin. Vielleicht würde sie die auf lange Sicht gar nicht so schlimm finden. Aber wie soll ich das rausbekommen? :???: Kindersitze sind ja vom Umtausch ausgeschlossen... :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Wir hatten einen Cybex mit Fangkörper und unsere Tochter hat ihn geliebt. :jaja:

Sie ist eher schmal gebaut und der einzige Nachteil war im Sommer wenn es sehr heiss war, die Luftzirkulation hinter dem Fangkörper natürlich nicht so toll war. Sie schwitzt aber nicht so leicht (im Gegensatz zum großen Bruder :umfall:) und hat auch nie gejammert dass es ihr zu warm wäre. :)
 
Oben