Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich sagen, komm zu uns und teste unseren Sitz ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

270 km ist doch keine Strecke. :hahaha:

Die vom Babygeschäft würden mir den Römer schon bestellen - für knapp 70 EUR mehr, als er im Netz kostet und mit 6 Wochen Lieferzeit. *aha*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Na dann komm doch auf einen Kaffee vorbei :) :kaffee:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Sag mal, ist der Römer Duo Plus der selbe wie der Römer King Plus? (nur eben ohne Isofix) Für den werden wir uns wohl entscheiden und irgendwie seh ich da grad keinen Unterschied. :???: (außer den Preis... :umfall:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Ich glaube, die nehmen sich nicht viel, ja.

Ich werd's wohl so machen, dass ich in 1-2 Monaten nochmal in den Laden fahre, wenn die Raupe "soweit" ist und dann Probesitzen mache. Wenn was passendes dabei ist, nehm ich's mit, ansonsten bestell ich mir den Duo Plus. Hätte ich kein Isofix, wär's bei mir übrigens auch der King Plus geworden.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Hmm. Hab eben nochmal durchgeguckt und gelesen, einige kleine Unterschiede gibts wohl doch. (außer der Isofixvorrichtung)

Aber fahr in den Laden und mach Probesitzen, das hat uns jetzt auch schon mal ziemlich geholfen. Lotti fand jegliche Fangkörpermodelle (obwohl natürlich sicherer) nämlich gar nicht toll... :ochne:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Cybex Juno-Fix - hat/kennt den jemand?

Ich hätte bei einem Fangkörper besonders Angst wegen Schwitzen, unser Kleiner schwitzt ja so schon wie nichts. Und da die Raupe sich ja so gerne bewegt, wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen.

Wir haben etwas ganz Exotisches, einen Reboard-Sitz, das heißt rückwärtsgerichtet wie die Babyschalen (man soll ja die Kleinen mindestens ein Jahr in der Schale lassen, bei Raupi wird das wohl nicht funktionieren, war bei Unserem mit 9 Monaten schon arg eng). Er sitzt in dem neuen Sitz super gerne, kann nach hinten und zu den Seiten alles sehen, viel besser als in der Schale, da hat er nur gemeckert.
 
Oben