crocky-kocher da?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: crocky-kocher da?

*mithibbel* mir kribbelt es so dermaßen in den Fingern, ausgeguckt hab ich mir schon einen....
 

laispa

Rettender Engel
AW: crocky-kocher da?

also unser Essen war heute wirklich sehr lecker *schleck*

und das Beste ist wirklich, man gibt alles in den Crocky und erst nach ein paar Std. muss man wieder mal an den Topf ....
Wir haben heute Isabells Geburtstag genossen, uns auf die Couch gekrümelt und einen Film zusammen geschaut. und nebenbei kochte das Essen in der Küche und ich musste mich um nix kümmern --- traumhaft
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Das klingt ja toll! :bravo:

Aber sag, wie war es jetzt mit den Nudeln? Die waren doch sicher total weich oder?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Ok danke. Schade, das wär nämlich ein Grund gewesen mir das Teil nicht zu kaufen. Jetzt muss ich wohl ... :heilisch:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: crocky-kocher da?

Also ich dachte schon, ich hab alles, aber sowas kenne ich gar nicht.

Ich bin schon mit meinem Thermomix happy. Kann mir meine Küche ohne das Teil gar nicht mehr vorstellen.

jetzt google ich doch mal noch diesen crocky . Bin gespannt was das ist.

Gruß
Claudi
 
Oben