crocky-kocher da?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

so, meiner dürfte morgen ankommen.
was soll ich denn mal als erstes kochen lassen ?
any ideas ?
 

Nemo

nah am See
AW: crocky-kocher da?

Fishing for invitations, oder wie nennt man das dann Naja, zumindest eine der Sandras hätte ja aufgrund der räumlichen Nähe eine Chance auf Erfolg

Claudia, die Einladung nehm ich aber erst an, wenn ihr vorher auf einen Kaffee kommt...ich hätte da dann vielleicht Gebäck aus dem Dampfgarer anzubieten (ist ja nicht so als hätte meine Küche nichts tolles..)....meine Einladung steht nämlich schon viel länger....ist bei euch immer noch Freitag der beste Tag ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

So, nun hab ich den Fred auch mal entdeckt. :rolleyes:

Seit Claudia :)winke: :bussi:) davon erzählte reizt mich so ein Teil :nix: - leider ergab es sich noch nicht und im Moment passt finanziell auch nicht so richtig gut. Wenn dann würd ich den mit 6,5 l wollen, der kostet dann ja gleich um die 80 €. :umfall:

Aber ich les mal weiter mit. :) :zeitung:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: crocky-kocher da?

Ich finde die Kochzeiten ein wenig lang.
Wenn ich für einen Braten 8 Std. brauche ist das aber wirklich lange.
Rechnet sich das schon mit den Stromkosten?
Ich finde es zwar Praktisch wenn man sich um nix kümmern muss, aber die Garzeiten sind schon ganz schön lange.
Wie ist der eigentlich zum Reinigen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: crocky-kocher da?

Ich habe so einen Crocky zu Weihnachten bekommen und werde ihn heute das erste mal ausprobieren.

Heute wird es Putentopf mit Spätzle geben. Bin schon gespannt.

Habe den morphy richards slow cooker 6,5 Liter
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Dagmar, ich bin gespannt was Du berichtest. :) Kommen da die Spätzle auch von Anfang an mit rein? :???:
 
Oben