crocky-kocher da?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

so, ich hab das pulled pork gemacht und es war genial :)
das haben mal alle lecker gefunden ! ich hatte das fleisch erst ganz scharf angebraten das es rundherum braun wurde... und dann 7 stunden bei 100 grad in den ofen.
dazu habe ich wraps und salat gereicht. war echt prima.
witzig.
ich hab mir mal zum testen direkt nen crocky bestellt.. aber nur mit 3,5 l . das wird wahrscheinlich was klein, aber ich schau ma.. sonst gibt es eben noch einen grossen :) .l
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: crocky-kocher da?

Alex,
kannst Du mal berichten, wenn Du in dem 3,5l-Topf probegekocht hast??? Ich bin mir nämlich auch noch total unschlüssig, welchen ich nehmen soll, wobei ich aber eigentlich der Meinung bin, der kleine müßte für den Alltag ausreichen.

Kennt eigentlich jemand dieses 9in1-Teil???

LG, Bella :blume:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: crocky-kocher da?

Wo hast du den kleinen bestellt Alex und wie teuer ist der?

Ich glaube ich brauche sowas auch :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: crocky-kocher da?

Fishing for invitations

Ne, ne Claudi, so wars nicht gemeint :) !!

Ich habe mich schonmal mit dem langsamen Garen bei niedrigen Temperaturen beschäftigt ( Buch und Termometer gekauft ) aber es hat nie so richtig geklappt....

Das hier hört sich aber auch interessant an !!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

ich hab ihn bei ebay bestellt.... such mal da nach :Slow Cooker Crock Pot

ich werde berichten. aber niedirgtemperaturen mache ich schon lange im ofen mit normalen braten usw.... zb. roastbeef. ein gedicht !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: crocky-kocher da?

Duhuuu Alex...was machst du denn mit dem 3,5l wenn du dir doch einen größeren anschaffen solltest?!:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

du nicole ;-) ich brauche den 3,5 mit sicherheit.. den kann ich am morgen anmachen und habe mittags wenn ich von der arbeit komme das essen für 3 kinder im topf.
ich denke nur das er am we vielleicht zu klein wird.. allerdings habe ich da auch genug zeit normal zu kochen. was ich ja leidenschaftlich gerne mache :)
 
Oben