crocky-kocher da?

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Birgit, stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... da tun sich ja neue Möglichkeiten auf :nix:

Und Bella, danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht, ist jetzt aber gespeichert :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: crocky-kocher da?

mittlerweile koche ich nicht mehr 4 mal die woche damit, aber schon noch sehr häufig. :jaja:

das allerbeste rezept ist der bayrische krustenbraten aus dem wunderkessel.
wir haben das jetzt schon soooo oft gemacht und es kommt immer wieder super an.

die dampfnudeln wollte ich auch immer schon ausprobieren, aber da habe ich mich noch nicht drangetraut. vielleicht probiere ich das am we.

mit dem schminken habe ich es nicht so, deshalb würde ich lieber nur quatschen und kochen :-D

grinsegrüße von
 

Nemo

nah am See
AW: crocky-kocher da?

Ich geh mal vorsichtig in Deckung geh und frag mal ganz neugierig:

Sagt mal ist das Gemüse nicht total verkocht, wenn das da den ganzen Tag vor sich hin simmert ?

Neugierige Grüße
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: crocky-kocher da?

sagt mal.. kann man den braten auch ohne diesen topf oder kugelgrill machen ?
ich hätte lust das heute zu essen :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Huhu,

Emluro, ich habe schon mal Hühnerbrüste in eine Auflaufform gemacht und darüber einfach Curryketchup gekippt und ab damit in den Ofen- hat prima geklappt.

Vielleicht erstmal mit kleineren Stückchen Fleisch und einer Auflaufform ausprobieren?

Die Frage mit dem "verkochten" Gemüse würde mich auch interessieren....

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: crocky-kocher da?

Ich hab den übrigens auch und benutz ihn schon auch noch - z.b morgen um ne Gyros-Käse-Suppe zu machen.
Ausserdem is der Schokokuchen aus dem Teil sowas von Sünde!!!!!
 
Oben