crocky-kocher da?

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Birgit, auch Du hier... es sind echt immer die üblichen Verdächtigen....

Selber schuld, dass Ihr alle so weit wegwohnt, sonst könnten wir hier bei uns mal ein Crocky-Probe-Essen machen. Natürlich vorher mit Probekochen, dann haben wir mindestens sechs Stunden, um vorher Schminktipps auszutauschen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: crocky-kocher da?

Birgit, auch Du hier... es sind echt immer die üblichen Verdächtigen....

Selber schuld, dass Ihr alle so weit wegwohnt, sonst könnten wir hier bei uns mal ein Crocky-Probe-Essen machen. Natürlich vorher mit Probekochen, dann haben wir mindestens sechs Stunden, um vorher Schminktipps auszutauschen :hahaha:


*kreisch*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: crocky-kocher da?

Nicole, du auch hier :hahaha:

Das ist hier grad wirklich die Pest!!!:nein:

Bücher,Kosmetik,Kochpötte...was kommt wohl als nächstes?!
Und noch wichtiger,wo bekomme ich Asyl wenn mein Mann mich mit dem ganzen Plön vor die Tür setzt?!

Und dieses Schweinebraten/Barbecue-Dinges hört sich ja mal so fies lecker an das ich das jetzt SOFORT essen will!!!*trotz*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: crocky-kocher da?

Also, ich bin schon ernsthaft am Überlegen! :jaja: Ich lese mich gerade im Wunderkessel durch die entsprechenden Seiten, damit ich erstmal weiß, was für einen ich eigentlich brauche. Aber es hört sich wirklich verlockend an, zumal bei mir eben gerade die letzte Stunde vor dem Mittag- oder Abendessen furchtbar hektisch ist, während ich frühmorgens oder am frühen Nachmittag wesentlich mehr Zeit habe, ein Essen vorzubereiten!
Ich hätte auch kein Problem damit, das Teil anzulassen, während wir unterwegs sind - dann hätten wir mal eine Alternative zu den ewigen Nudeln, wenn wir von 'nem Ausflug kommen und schnell was auf dem Tisch haben wollen.

LG, Bella :blume:

P.S. Gut, dass ich mich nicht schminke... :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: crocky-kocher da?

Das ist hier grad wirklich die Pest!!!:nein:

Bücher,Kosmetik,Kochpötte...was kommt wohl als nächstes?!
Und noch wichtiger,wo bekomme ich Asyl wenn mein Mann mich mit dem ganzen Plön vor die Tür setzt?!

Und dieses Schweinebraten/Barbecue-Dinges hört sich ja mal so fies lecker an das ich das jetzt SOFORT essen will!!!*trotz*

Das Geile ist ja auch noch, wenn wir diesen Kocher haben, müssen wir weniger in der Küche stehen und versauen uns unsere Fingernägel nicht - also sparen wir wieder - am Nagellack, weil wir ihn seltener erneuern müssen.

Wenn DAS kein Argument ist :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: crocky-kocher da?

Birgit, auch Du hier... es sind echt immer die üblichen Verdächtigen....

Selber schuld, dass Ihr alle so weit wegwohnt, sonst könnten wir hier bei uns mal ein Crocky-Probe-Essen machen. Natürlich vorher mit Probekochen, dann haben wir mindestens sechs Stunden, um vorher Schminktipps auszutauschen :hahaha:

:mrgreen:

Ach Claudi, ich denke sooo gerne an das Treffen bei Dir zurück.
Wie die Alex uns da verwöhnt hat... hach... das war einfach total schön !

Aaaalso, wenn alles gut geht, dann habe ich ja ab Januar eine "Zwischenstation" die gar nicht mehr sooo weit von Dir weg ist :nix: :mrgreen:


*mitkreisch*

Das ist hier grad wirklich die Pest!!!:nein:

Bücher,Kosmetik,Kochpötte...was kommt wohl als nächstes?!
Und noch wichtiger,wo bekomme ich Asyl wenn mein Mann mich mit dem ganzen Plön vor die Tür setzt?!

Und dieses Schweinebraten/Barbecue-Dinges hört sich ja mal so fies lecker an das ich das jetzt SOFORT essen will!!!*trotz*

Bei mir, Liebelein, bei mir. Ich habe ab Januar Platz hier :)))))
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: crocky-kocher da?

Das Geile ist ja auch noch, wenn wir diesen Kocher haben, müssen wir weniger in der Küche stehen und versauen uns unsere Fingernägel nicht - also sparen wir wieder - am Nagellack, weil wir ihn seltener erneuern müssen.

Wenn DAS kein Argument ist :heilisch:


:lichtan:

SEHR gute Argumentation.*gleichnotier*

Ich werde mich die Tage mal richtig in das Thema reinlesen aber Interesse habe ich definitiv auch.:rolleyes:
 
Oben