crocky-kocher da?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: crocky-kocher da?

Kann ich das nicht auch in meinem Reiskocher machen :) funktioniert doch nach dem gleichen Prinzip.... nur ob die Temperaturen gleich sind weiss ich nicht.

Das Rezept für die Ofensuppe ist ja lecker..................
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Also eure Crockys sind ja richtig Hightech (vom aussehen wie funktion) :entsetzt:

Ich muss heut abend unbedingt mal mein Urgestein herauskramen :umfall: aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist das hier meiner :) <<<<KLICK>>>>
 
AW: crocky-kocher da?

Ich bin auch hier gelandet ... hätte besser mal weitergeklickt :umfall:

Aber eins kapier ich immer noch nicht so wirklich .... gibt das nicht ein fürchterliches Gematsche wenn da Nudeln und Fleisch zusammen drin kocht? Für meinen Ole wäre das dann sicherlich nix oder? Weil der Nudeln am liebsten trocken isst.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Ich glaub das jetzt einfach nicht - drüben der Schminfred - hier das Kochdings - ich bin bald pleite, Leute.

Was ist das für eine Barbecuesauce Claudia?

Hey und Mädels: wer von euch hat ernsthaft vor, sich so ein Teil zu bestellen?

Weil wenn wir 5 oder 10 Leute wären, dann würd ich den Händler anschreiben und einen Rabatt rausschinden :nix:

Je mehr ich hier darüber lese, um so mehr bin ich ernsthaft interessiert :jaja:. Bin noch etwas skeptisch wegen dem Fleisch, da ich nur gekochtes Fleisch eigentlich so gar nicht ab kann *schüttel*.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Wie soll ich es ausdrücken... der sieht ja schon eher RUSTIKAL :mrgreen: aus....

:weghier:

Den hab ich mir auch ähmm... irgendwann um 1992 o. 1993 zugelegt :)

Vielleicht zählt er ja schon als antik? Die Frage ist halt echt...ob er wohl noch funktioniert? Nach 10 jahren ungenutzt im Schrank?
 
Oben