Cornelia

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia

Ich glaube, das ist nicht nötig. Eigentlich hat doch jede Waschmaschine heute einen Wollwaschgang, Kaltwäsche oder sogar Handwäsche (kein Scherz ;) ). Wenn man nicht die allerbilligste nimmt, wo nur Kunstfaser drin ist, sollte das kein Problem sein. Manchmal bekommt man Restwolle günstiger, oft sind ja auch Wollarten runtergesetzt o.ä. Eine Option für Schnullis mit ganz schmalem Budget wäre vielleicht, sich die Wolle zu teilen - wenn man z. B. zwei Farben möchte o.ä.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia

Das fänd ich schon ganz gut :jaja:.

Edit: stimmt, die meisten Maschinen haben ja sogar Handwäsche. Dann braucht mans eigentlich nicht.

Ein Tipp noch: es gibt auch manchmal im 1€-Shop Restwolle von Markenwolle :jaja:. Und im Internet gibts auch oft Schnäppchen :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Cornelia

Boah Leute ich freu mich auf den Startschuss, ich hab nämlich schon länger mit den Boshis geliebäugelt, mich aber nicht getraut…..so kann ich üben, wichtig noch zu wissen an wen die Dingelchen gehen und wieviele jeder machen muss, dann lauf ich in den Wollladen….009990
 

Silvia

Showtalent
AW: Cornelia

Wisst ihr was ich schön finde?

EIn kleiner Schubs und alles geht hier wie von selbst.

Mädels, ihr seid unbezahlbar :herz:
 
Oben