Cornelia

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.053
2.301
113
AW: Cornelia

Licht. Licht in Form von schönen Kleinigkeiten, ein Büchlein mit Gedanken, ein kleines Teil, das sie bei sich tragen kann wie einen Schutzengel o.ä. (hat sie allerdings kürzlich gerade bekommen :heilisch: ), eine schöne Karte mit lieben Zeilen... vielleicht eine selbstgemachte Kerze, einen Teelichthalter mit Duftkerzen, eine schöne Creme für die Hautpflege, einen Talisman...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.780
382
83
47
AW: Cornelia

ein schönes grosses Tuch oder nen Schal, weil sie mal schrieb, dass sie im Moment so friert nach der Therapie….
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Cornelia

So ne schöne Kuscheldecke, wo auf einer Seite so (künstliches) Lammfell ist. die halten so schön warm und sind so kuschelig?
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.034
3.340
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Cornelia

Lammfellpuschen klingen gut und eine kuschelige Decke auch. Ich bin ja nicht so nähbegabt ... aber ich fand die Idee mit der Decke bei Reni total gut. Salat sag, kann man auch einseitig Stoff und andere Seite so Fleece machen bei Decken? Oder streikt da ne Nähmaschine?