Cornelia

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.771
536
113
43
AW: Cornelia

Hallo,

da bin ich auch raus...ich kann es auch nicht, aber vielleicht hilft ja eine Spende oder Portokosten ( die Decke zu Conny)...die würde ich wohl übernehmen.

LG
Eva
 
AW: Cornelia

2 Wochen werden hoffentlich reichen (ich kann nur vormittags stricken oder häkeln, wenn hier alles ruhig ist :heilisch:).

Kathi: Lieb von Dir! :bussi:

Steffi B. und Annemie:

Schade! Klappts bei euch auch dann nicht, wenn ihr euch auf youtube mal schlau macht?
Wir machen alle das was wir können, häkeln oder stricken, (können mehr oder weniger;)) und das tun wir so gut wir können.
Ich bin sicher, dass da etwas ganz Tolles dabei rauskommt, auch wenn es nicht perfekt ist (von meiner Seite her ist es das auf jeden Fall nicht :oops:)

Ich geh´ dann mal in den anderen Fred.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.781
256
83
Kreis Unna
AW: Cornelia

Nein, ich hab auf Handarbeiten auch absolut keinen Nerv, das kommt noch dazu ich bin unbegabt was sowas angeht und mache es auch total ungern.

Das würde bei mir nicht von Herzen kommen irgendwie. Egal ich wohne ganz nah bei Conny, da fällt mir sicher was ein was ich hier vor Ort für sie tun kann :herz: