Cornelia

Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.409
119
63
AW: Cornelia

Patricia, von meiner Seite her wird das auch ganz sicher nicht perfekt. Ich geb mir ganz viel Mühe, wie garantiert alle hier aber ich bin echt ne Strickanfängerin :jaja:. Ich habe erst vor ca. nem Jahr angefangen zu stricken und es kommt oft vor, dass die Strickteile doch nicht ganz so werden wie ich mir das vorstelle :nix:.

Aber ich gebe mein Bestes und ich denke, niemand hier erwartet, dass die Decke hinterher aussieht wie gekauft.

Sie wird nämlich viiiiiiiiiiel schöner werden weil da nämlich ganz viele gute Wünsche und Gedanken von uns allen drin stecken :jaja:. Und das finde ich persönlich viel wichtiger als dass sie superperfekt aussieht. Wenn wir das wollten, könnten wir ja auch eine kaufen :zwinker:.
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Cornelia

Steffi: Ok, danke! Wenn du eh nicht gern handwerkels, dann lieber etwas anderes, bei dem das Herz dabei ist - seh ich auch so.
Dein Post las sich für mich nach: ich würde gerne, aber trau mich nicht, weil ich noch nicht viel in diese Richtung gemacht habe.
Aber, wenn du sogar in der Nähe von Conny wohnst, ergeben sich sicher ganz viele Möglichkeiten.

Kathy: Danke! Genau DAS wollte ich damit sagen. Perfekt ist langweilig, erst Ecken und Kanten machen das Ding rund.
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.606
382
83
41
AW: Cornelia

Hallo Patricia.

ich nähe zur Zeit recht viel und werde Conny auch was zuschicken...und ich kann wirklich nicht stricken oder häkeln...da war ich immer schon talent und motivationsfrei...

LG
Eva
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.706
303
83
RLP-Fürthen
AW: Cornelia

Mein häkeln ist nicht wirklich schön, bzw. gleichmäßig, aber es kommt von herzen!
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Cornelia

so Mädels, danke für die tolle Idee Conny eine Freude machen zu wollen :herz:

ich würde mich gerne beteidigen, hab mich hier durch gewuselt, aber mir gehts wie Steffi. Häkel? Stricken? Fehlanzeigen. Und nu? Wie kann ich mich noch beteidigen?

:heul: