Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich hab auch zwei fertig :jaja: und mitm 3. hab ich gestern Abend angefangen aber ich muss auch gestehen: so ganz 20x20 cm sinds nicht *hüstel*. Sondern auch etwas zu groß. Kannst also auch ein paar Zentimeter von meinen abhaben, Patricia :zwinker:.

Und, woran ich echt verzweifel: die Ecken biegen sich irgendwie nach innen *heul*. Also die Quadrate sind an der oberen und unteren Kante nen Tacken kleiner als in der Mitte :???:. So wirklich weiß ich nicht, worans liegt. Vielleicht kette ich zu fest ab und schlag zu fest an? Weiß jemand was ich meine und hat nen Tipp für mich? Ich kann auch mal Fotos machen wenn ihr wollt.

Man kann das alles problemlos in Form ziehen, also wenn sie mit anderen zusammengenäht werden sollte es kein Problem sein aber ich wüsste doch gern wie ich es bei den nächsten vermeiden kann :zwinker:. Hab jetzt das dritte schon viel lockerer angeschlagen, mal gucken obs was hilft. Aber wenn jemand noch nen Tipp hat, nehme ich den gerne :jaja:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich mach nachher mal ein Foto und stells ein, ok?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Sooo, hier sind meine Werke: IMG_0755.jpg IMG_0756.jpg

Ich hoffe, es klappt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Oh :oops:, danke!

Aber ne Idee wegen der Ecken haste nicht zufälligerweise :hahaha:?
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich denke mal, die Ecken kann man beim Zusammenfriemeln ziehen. Hoffe ich zumindest :hahaha:

Ansonsten: :prima:
 
Oben