Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Patricia, 2 cm kann ich Dir schon mal abgeben :hahaha:

Supi, danke! :lol: Hat sonst noch wer ein paar Zentimeter übrig? :hahaha:


Ich habe nun einen Rand drum gehäkelt, sieht lustig aus - vor allem in der Farbkombi :)sagnix:) und das fertige Quadrat erinnert mich irgendwie an einen Topflappen :umfall: :hahaha:, hoffentlich sieht Conny das genauso (das es lustig aussieht, meinte ich).

Wenn mir die restlichen Quadrate genauso "glücken", wird Conny einiges zu lachen haben ;).
 

lausemaus

on the rocks
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Nr. 2 ist fertig und jetzt will ich mal ein ganz einfaches Granny Square versuchen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Und ich will endlich gescheite Wolle haben. Die eine war zu dünn, die andere zu dick! :-(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Also ich hab jetzt drei fertig, eins is auch a bissie länger geworden:heilisch: mit den 7 ner Nadeln geht's echt fix.
 

jotuke

Fashionista
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

so ich habe auch drei fertig gehäkelt mit 5 Nadel und dreifach Faden. Ging recht zügig. Am 4er sitze ich schon dran.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ja, ich sehr schon - ich mache echt was falsch: mit 3,5er Nadeln, einfachem Faden und dann noch etwas zu groß :umfall: :hahaha:
 
Oben