@Corinna

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

:winke: Claudia,

ich glaube, Du hast mich falsch verstanden - das ist nicht so gemeint, daß ich mir Dir nicht sprechen will - und für doof halte ich Dir auch nicht ;)

Das :piebts: ist auf Corinnas Frage gemünzt gewesen, nicht auf Dich und unseren nicht vorhandenen Kontakt.

:bussi: Silly
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

Neeeiiiin Silly, das hab ich doch auch gar nicht gedacht, ich weiss doch wie Du es meintest - meine :???: - Smilies etc. waren doch darauf gemünzt, wie Corinna bloß auf den - natürlich vollkommen absurden :nix: :heilisch: - Gedanken kommen würde, ich würde Dir sowas sagen - obwohl......sie kennt mich ganz gut - hätte ich das eher gelesen, hätte ich sicher spaßeshalber gesenft "Nö, zeig´s ihr nicht, der neugierigen Nudel" :-D oder zumindest gedacht, man könnte..... Da hab ich Dein Zitat falsch gekürzt.

Da kann mal sehen, was passieren kann, wenn man zu schnell auf "antworten" klickt, ohne nochmal genau zu lesen. :oops: ich bekenne mich "schuldig"

Ich wollte doch nur meine weltuniversumsallerbeste :herz: Freundin etwas zackeln damit.

Liebe Grüße :bussi:
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

nett weinen :tröst: ich will Dir doch gar nicht wirklich .... sind mir doch zu groß ;) und ausserdem tragen sie schon das "Corinnas Lieblingssocken-Label" :jaja:

neee, ich kann mir Dir ja irgendwann auch mal stricken, wenn ich dann wieder Zeit habe und Lust und vor allem Sockenmangel :heilisch: habe

Aber weisst Du was echt ätzend ist?
Die Flauschwolle zu schneiden, ich glaube ich habe Milliarden Fussel eingeamtet, die mir jetzt im Hals kratzen :bruddel:










aber vielleicht ist es auch nur 'ne Halsentzündung
:)
 
Oben