@Corinna

Claudia

glücklich :-)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

:weglach:

Silly - Du gefällst mir :jaja:


:winke:

btw: Pssssst.....Corinna...iww,wdnw

:weghier:


hach, das freut mich, wenn ich Dir gefalle :)
Du kannst mir eines glaube, das ist nur der 1. Level meines Könnens :nix:

Aber dafür kann ich Eure geheimnisvollen Abkürzungen nicht entziffern :sagnix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

:-D in dem Fall reicht es, wenn Corinna sie entziffern kann und nein, meine weltuniversumsallerbeste Freundin, es hat nix mit Silly und ihren Socken zu tun - nur mal so, bevor Du wieder denkst..... ;-)


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Aber dafür kann ich Eure geheimnisvollen Abkürzungen nicht entziffern :sagnix:

:bruddel: Das heißt so viel wie:

Ich weiß was, was du nicht weißt!

:bruddel: Froooohhhlein!!!:bruddel:

Treibst dich hier rum, um mich meschugge zu machen, wie?!?
Und anderen hier Flausen in den Kopf zu setzen!!


:heul:


































:crazy: Du Nudel, du! Heg und Pfleg lieber "meine Jungs", anstatt dir hier Schabernack auszudenken! :zwinker:

:knuutsch: für euch beide, sowohl Silly als auch Claudia, weil ihr sooooo süß seid!!! :knuutsch:
 
Oben