@Corinna

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:umfall:


:heul: Das hat dir Claudia gesagt, daß du das machen sollst, richtig?! Das hat SIE dir so gesagt!!!

*hibbel*

Jaaaaaaaaaa!!!!



:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Na, Claudia (clapet) hat dir erzählt, was für eine neugierige Nudel ich bin! :heul:

Und nu foppst du mich!!! :heul:


:beten: Bitte, bitte, zeich doch mehr..... :beten:


:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

also, mit Claudia habe ich kein Wort gewechselt *schwör*

aber überlege Dir gut, ob Du Dir diese unfertige Socke nun wirklich anschauen willst, ich könnte es nämlich nicht ertragen, wenn Dir die nicht gefällt :heul:

 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:herz:

Schöööööönnn!!!! :achwiegu:


Die sieht richtig pfiffig aus und ich freu mich schon drauf, sie das erste mal anzuziehen!!!!

:-D

Hibbelige Freugrüße

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
Oben