@Corinna

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

Nicht dass ich neugierig bin, abe rich habe natüüüüürlcih hier reingelinst. Ich frage mich alledings jetzt, was will Corinna mit Babysocken :???: - Entweder sie verheimlich mit was :nix: oder die Babysocken sind gar nicht für sie - aber ein Bild von solchen Babysöckchen würd ich jetzt auch gerne sehen. Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:weglach:

Claudia, Babysöckchen passen mir doch grad mal über´m dicken Zeh!!!

:hahaha:

Für wen die Babysöckchen sind, weiß ich nicht, :lichtan: komm aber grad wieder auf so´ne Idee..... :nix:

:-D


Silly:

:-D Hurtig, hurtig, ich möchte bis hierhin die Nadeln klappern hören... :heilisch:


:-D

:achwiegu:

*hibbel*


:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

:winke: Claudia

2 Paar Babysocken sind die Bestellung von Alex(s?)andra (Rona Roya) - ein Paar hätte ich übrig, weil schon zu klein für Gr. 68 :umfall: - wenn Du willst kann ich Dir die mal zeigen (Fusslänge ca. 9 cm)
Ansonsten kann ich auf Wunsch entsprechende Wolle besorgen :cool:



@Sabine - man kann alles irgendwie lernen ;)

LG Silly
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna

:???: Hmmmm... :???: Wenn ich mir unseren Bauch-Kobold so angucke bzw. "anfühle", dann müßte es was "freches" sein, so aktiv wie der ist und mich jetzt schon "ärgert". So ganz einfach blau :???: das passt irgendwie nicht, aber blau als Grundfarbe und dann die Fussspitzen und das Bündchen irgendwie andersfarbig - irgendwie spukt mir grad dieses bunte Auto durch den Kopf, dass vor ein paar jahren mal verlost wurde - vonwem war das noch? Wießte, was ich meine ? Die Fusspitzen dann rot oder gelb der Bund Grün oder Rot oder gelb - frech halt.....oder ich verlass mich auf Deinen Geschmack?

Ich überleg auf jeden Fall noch, aber diese erste Idee gefällt mich schon mal :jaja:


:winke:

Und ich dachte schon, Corinna, Du hast deshalb nicht so richtig den "kick" bekommen beim WW - nochmal so´n Bodenkrabbler, wo Dylan doch fast aus dem Gröbsten raus ist .... :weghier: :->

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:winke:

Und ich dachte schon, Corinna, Du hast deshalb nicht so richtig den "kick" bekommen beim WW - nochmal so´n Bodenkrabbler, wo Dylan doch fast aus dem Gröbsten raus ist .... :weghier: :->

:bussi:

:umfall:

Reicht es nicht, daß ich mit DIR schwanger bin???

Muß ich mich dann auch noch mal selbst durch die Kreißsaalgeschichte quälen???

:ochne: Neeee, ist wirklich nicht nötig!

:cool:

Sie nun wieder... Dabei hab ich doch schon sooo viele Söhne!!!!

:hahaha:
 
Oben