@Corie

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

So, wir habens nach 2 stündigem FA-Termin auch geschafft.

Falls sich der Kleine also übers Weekend nicht auf den Weg macht, wird am 6.3.06 eingeleitet, da man kein Risiko eingehen will, wegen des Fruchtwassers.

Einerseits vergisse ich seither andauernd eine Träne, weil ich es einfach nicht fassen kann, dass es nun endlich swoeit ist und ich mich sooo freue, auf der anderen wünsche ich mir eine Geburt, bei der mein Kleiner den Startschuss selber gibt. Ich finde aber das Wohl von meinem Kind geht vor, und somit haben wir für die Einleitung eingewilligt.

Wer weiss, vielleicht kommt er doch noch auf den Gedanken, dass er selber den Ausgang sucht!

Ich danke Euch für die lieben Worte. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Ich fasse es gar nicht, dass es schon so weit ist!

Corie, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es trotz Einleitung eine schöne Geburt wird und bin natürlich sehr gespannt, wann wir was lesen werden!

Liebe Grüße

Rosi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Hey Corie,
das wird schon. Werdet ihr es auch mit Wehencocktail oder so probieren? Genieß das Wochenende noch, danach wird es nie wieder sein wie jetzt:) schlaf gaaaaanz lange, frühstücke gaaaanz gemütlich....

Alles Liebe,
Nicole
 

Connie

Mary Poppins
AW: @Corie

Ich drück Euch die Daumen!

Und weil ich gar nicht neugierig bin :nix: wollt ich auch fragen wie die Einleitung aussehen wird - mit Cocktail oder sonstigen "Alternativmethoden" oder oder oder...? Hast Du deswegen auch Kontakt zu Deiner Hebi?

LG,
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Na, wir werden sicherlich die zeit noch geniessen. Auch wenn ich den Montag jetzt schon kaum erwarten kann.
Meine Hebamme ist erst am Montag wieder da...bei Ihr hätte ich nochmals Akku gehabt am MO. Das fällt nun weg!

Es wird mit einem Zäpfchen eingeleitet.

Ich werde aber weiterhin den Himbeerblättertee und Schweppes trinken....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Corie

Bei mir sollte ja auch bei beiden eingeleitet werden und wir haben es dann beides Mal erst mit dem Rizinusöl-Cocktail versucht und es hat zumindest in der ersten SS sofort funktioniert!


Alles Gute! Ich denke ganz fest an Euch!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Corie

Hi!

Klara kam bzw die Fruchtblase platzte exakt 5 Stunden bevor ich zur einleitung ins Krankenhaus sollte :) So ne Drohung kann also auch wirken ;-)
GG und ich hatten uns abends noch gaaaanz doll lieb und um 3Uhr nachts gings dann los...... :nix:

Ich wünsch Dir was! :jaja:
Meike
 
Oben