@Corie

Simone

Lesemaus
AW: @Corie

Ich denke auch schon seit ein paar Tagen an dich und das Kleine und wünsche euch eine komplikationslose, schöne Geburt!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corie

Sagt den Irgendwer Bescheid wenn es so weit ist, oder müßen wir uns Gedulden bis du wieder Zuhaus bist ??


LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: @Corie

Corie,

auch ich wünsche Dir eine schnelle und komplikationslose Geburt ohne Einleiten und dergleichen.

Und ich freu mich schon so auf die Bilder und Deinen Bericht und einfach alles.

alles Liebe
sandy
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Glace hat gesagt.:
Sagt den Irgendwer Bescheid wenn es so weit ist, oder müßen wir uns Gedulden bis du wieder Zuhaus bist ??


LG Katja

Ihr werdet von Jessi benachrichtigt, irgendwann nach der Geburt, aber sicher noch am selben Tag/Abend/Nacht! :winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie,

ich schick dir mal ganz viele liebe Gedanken und wünsche Dir eine schöne Geburt.

LG UTE
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie,

ich wünsche dir eine schöne Geburt!

Ich freue mich schon auf die ersehnte Nachricht von dir!

Alles Liebe und Gute
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Ich schließe mich an. Und wünsche dir, das du eine wunderschöne Geburt haben wirst und du bald dein Kleiner in den Armen halten wirst.

Die Zeit ist so schnell vergangen.

Ich drücke dir die Daumen, das es von alleine ohne Einleitung geht.

Alles Gute.
 
Oben