@Corie

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Hey Corie,

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, dass alles glatt geht, und überhaupt... Ich freu mich immernoch so für dich:)

Alles, alles Liebe,
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corie

Stümmt das hab ich schonmal Gefragt, jetzt wo ich Jessi lese fällts mir wieder ein :heilisch:

LG Katja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

*freufreu* Ja ich darf euch allen dann Bescheid geben :)

Corie
Ich guck jetzt schon immer als erstes frühmorgens aufs Handy wenn ich aufsteh. Und wenn sich Jana in der Nacht meldet guck ich sogar dann jeweils kurz aufs Handy ob schon etwas gekommen ist.
Werd auch immer nervöser *hihi* - Wann hast du FA-Termin heute??? *dieZeitnimmerweiss*

LG
 
AW: @Corie

Mensch das ist mal wieder richtig spannend.

Corie ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt und bin schon sehr gespannt auf Fotos, den Namen und was du berichtest.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Jessi hat gesagt.:
*freufreu* Ja ich darf euch allen dann Bescheid geben :)

Corie
Ich guck jetzt schon immer als erstes frühmorgens aufs Handy wenn ich aufsteh. Und wenn sich Jana in der Nacht meldet guck ich sogar dann jeweils kurz aufs Handy ob schon etwas gekommen ist.
Werd auch immer nervöser *hihi* - Wann hast du FA-Termin heute??? *dieZeitnimmerweiss*

LG


Jaja, spätestens nächste Woche hast du DEIN langersehntes SMS! :)

Termin haben wir heute um 10.45 Uhr, soviel ich mitbekommen habe mit CTG.

Ich hoffe er schickt uns dann nicht gleich ins KH....denn ich glaube wirklich dass da nur noch ganz wenig Fruchtwasser ist! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Corie

Wie spannend, liebe Corie!

Auch von uns nochmal alles alles Gute!!!! :)

Meike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Corie

Wow jetzt ist es schon soweit. Vor einem Jahr sah die Welt für dich so traurig aus und nun dürft ihr euren Spatz bald im Arm halten.

Alles Liebe für die Geburt!
 
Oben